"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@törtchen
Bild Natürlich freuen wir uns wenn Du hier auch mitschreibst. :knuddel:

@krimmi
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels,

sorry das ich mich am WE nicht gemeldet habe aber ich hatte das ganze WE Arbeitseinsatz. Muss jetzt auch gleich wieder los muss heute um 19.30 uhr anfangen.

@Martina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich und deine zwei krümmel

@bluesmaus: Bist du immer noch zuhause. Werd langsam total ungeduldig.

@maku: Viel Spass diese Woche mit deinem Besuch.

@Bini:Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.

@Törtchen: herzlich willkommen hier im Schwabenordner.

@krimmi: Auch ich finde es schade und bin ganz traurig wenn du hier gehen willst. Ich habe deine Erzählungen übr die beiden krümmel so gerne gelesen. ich hoffe du meldest dich wenigstens ab und zu mal hier.

@Hero: Hab die eine PN geschickt.

@all: konnt mir natürlich wieder nur díe Hälfte merken deswegen noch ein paar *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle Nichterwähnten.

Viele liebe Grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo Mädels,

so nun meld ich mich auch mal wieder ... zur Zeit ist echt alles ein bisle viel.
Meine Schwester macht mir Sorgen, Schatzi hatte am Sonntag noch nen Unfall. Zum Glück ist ihm nichts passiert, sondern nur dem Auto :-? :-? :-?
Heute hatte ich VU und es wurde ne SS-Diabetes festgestellt. Somit geht´s morgen zur Diätberatung. Mal schauen, wie das so weitergeht :-? :-? :-?

Konnt mir gar net alles merken ... sorry ...

Martina: hoffe deine Blutungen bleiben nun fern *dd* *dd* *dd*

Krimmi: hab auch immer gerne deine Stories gelesen, kann´s aber gut verstehen. Manchmal bleibt wirklich nur so wenig Zeit ... ich hab dann auch ein schlechtes Gewissen :-? :-? :-?

Naja, eigentlich ist ja eh ein KI-WUNSCH-Ordner ... aber sollen sich da die SS und Mutti´s alle verabschieden ?!?! Aber ich glaub im Moment ist nicht der richtige Zeitpunkt, mir darüber Gedanken zu machen :o :o :o

Bini: Urlaub ??? OOOOHHH bin ganz neidisch, aber ich weiss du hast viel zu tun ... wünsch dir viel Spass beim "kruschteln" ... :P :D :P

Bluesmaus: Sohnemann immer noch inside ??? Na der macht´s spannend, was ? Bin ja mal gespannt, ob er sich freiwillig noch auf den Weg macht :wink: :wink: :wink:

So, ich glaub mehr ist net "hängengeblieben" :oops:
Euch allen nen schönen Abend :knuddel:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Hello Ihr Lieben!!!!!!!!!!

@Maku: Das ist ja super mit dem Brotkanten :pah: .............. :wink:

@Törtchen: Welcome bei uns :knuddel: !!!

@Bluesi: Ohhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa, Tsaziki von Bluesi ist sooooooooooooooooooooooo lecker :juhu: :juhu:

@Martina: *tröst* Mensch, Du machst ja was mit. Ich hoffe, es kommen jetzt keine Blutungen mehr :knuddel: !!!!!!!!!!!!!!

@Krimmi:Bild BildBild

Machts gut Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@keki: Ich hoffe, Ihr kriegt das mit dem Diabetes schnell in den Griff *dd* !!!

@Bini: Schönen Urlaub :juhu: !!!

@BL: Das ist ja schade, daß Ihr Pfingsten nicht könnt :(
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

Hallo kurzer Abendgruß von mir bevor ich wieder in die horizontale Schwebe.

@Uti:Ja ich hoffe auch daß der spuk zu Ende ist.

@Keki: oh SS-Diabetes mhhh nicht so toll. Ich hoffe die Diät geht gut und schlägt an.

@Bini: Vielleicht könne wir das Treffen ja die Woche drauf nachholen, denn da werd ich ein paar Tage stationär in Ulm sein. Schätzungsweise 3 Tage. Am Mittwoch weiß ich dann mehr ab wann und so.

@Blüte: Schön von Dir zu hören und schön daß Du uns erhalten bleibst.

@törtchen: Welcome im Schwabenordner

@Bluesmaus: Mensch der Junge läßt sich aber Zeit. Gute Besserung mit den Schmerzen.

@all: wie heißt denn der Freundschaftsordner, sorry ich war noch nie dort und hab ihn noch nicht gefunden *binabernichtblond*

So das wars für heute.

LG an alle, ich weiß daß ich irgendwas vergessen hab zu schreiben aber irgendwie ist bei mir auch die Demenz ausgebrochen
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Martina: den findest du in der Besserwisser+Plauderecke .... :wink:
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Kurzer Morgengruß...... :morgen:

Party war toll :dance: .......fast keine Reste *dd* ......bin total erledigt (und das am Morgen) *gähn* ......und muß gleich los.......wir lassen den Schwabenordner nicht einschlafen ............. bis (eventuell) später!!

@Törtchen
Herzlich wilkommen hier!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch allen nen schönen Tag
:hallo:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so jetzt sind die Sommerreifen auf dem Autole. :dance: War heute schon um 6:57 Uhr im Geschäft.

@hero
schön das die Party so gelungen ist. :P Ja wir werden den Ordner nicht einschlafen lassen :cry: :cry:

@keki
oje SS Diabetes ist das denn schlimm? :o

@martina
schön das Du so fleissig hier schreibst. :knuddel: :knuddel:

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

All
Schönen Tag Euch allen! :knuddel:
Danke für die U-Wünsche. :knuddel: Ich hab ja nur U, um unser „Kruschtzimmer“ zu entrümpeln und daraus ein Ki-Zimmer zu basteln. :( Außerdem hab ich noch 2 Fenster zu putzen (Schlafzimmer und Ki-Zimmer) und gestern hab ich im Schlafzimmer Frühjahrsputz gemacht. Boah, das strengt echt alles an, muss aber leider getan werden. Ich sollte dringend das Bad putzen, hab aber keine Lust dazu. Außerdem merke ich seit gestern abend auch wieder vermehrt die schei *** Schambeinknochenschmerzen, teilweise so, dass ich schier nicht mehr gehen kann. *wink zu Bluesi*
Allerdings eines lass ich mir in den 2 Wochen nicht nehmen, ich treff mich mit meinen Ex-Arbeitskollegen heute zum Mittag essen beim THAI (lecker Buffet) und für meine Freundinnen zum Kaffeeplausch oder gemeinsamen Frühstück nehm ich mir auch Zeit (Termine über Termine). :lol:

BL
Schade, dass ihr am Pfingsttreffen nicht kommen könnt, hätte Euch so gerne mal kennen gelernt. :knuddel:
Glaub dir, dass du froh bist, wenn du es hinter dir hast. :knuddel:
Übrigens: Schöne Namen, die dir gefallen.

Bluesi
Du bist echt tapfer!! :knuddel: Hoffe, dass sich Euer Sohnemann jetzt schnell entscheidet rauszukommen. *dd* Wäre geniales Timing, denn jetzt hab ich schließlich U und könnt euch besuchen. :wink: Du entbindest doch in Langenau, oder? :-?

Keki :knuddel:
Gott sei Dank kommt meine Schwester am Mittwoch und Donnerstag um mir zu helfen. Sie ist gut im „ausmisten“, ich kann mich nämlich nur schwer von Dingen trennen. :lol:

Martina
Ja, das wäre ne gute Gelegenheit. :knuddel: Gib einfach Bescheid, würde mich freuen, dich zu sehen. :lol:

Sodale, jetzt muss ich spülen, dann noch ein paar Hemden bügeln, dann zum THAI, nachmittags zum Geburtstagskaffee, um 17:30 Uhr ist VU beim Gyn., um 20 Uhr ist Yoga… dann ist der 2. U-Tag au schon wieder rum.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“