All
Schönen Tag Euch allen!
Danke für die U-Wünsche.

Ich hab ja nur U, um unser „Kruschtzimmer“ zu entrümpeln und daraus ein Ki-Zimmer zu basteln.

Außerdem hab ich noch 2 Fenster zu putzen (Schlafzimmer und Ki-Zimmer) und gestern hab ich im Schlafzimmer Frühjahrsputz gemacht. Boah, das strengt echt alles an, muss aber leider getan werden. Ich sollte dringend das Bad putzen, hab aber keine Lust dazu. Außerdem merke ich seit gestern abend auch wieder vermehrt die schei *** Schambeinknochenschmerzen, teilweise so, dass ich schier nicht mehr gehen kann.
*wink zu Bluesi*
Allerdings eines lass ich mir in den 2 Wochen nicht nehmen, ich treff mich mit meinen Ex-Arbeitskollegen heute zum Mittag essen beim THAI (lecker Buffet) und für meine Freundinnen zum Kaffeeplausch oder gemeinsamen Frühstück nehm ich mir auch Zeit (Termine über Termine).
BL
Schade, dass ihr am Pfingsttreffen nicht kommen könnt, hätte Euch so gerne mal kennen gelernt.
Glaub dir, dass du froh bist, wenn du es hinter dir hast.

Übrigens: Schöne Namen, die dir gefallen.
Bluesi
Du bist echt tapfer!!

Hoffe, dass sich Euer Sohnemann jetzt schnell entscheidet rauszukommen.

Wäre geniales Timing, denn jetzt hab ich schließlich U und könnt euch besuchen.

Du entbindest doch in Langenau, oder?
Keki
Gott sei Dank kommt meine Schwester am Mittwoch und Donnerstag um mir zu helfen. Sie ist gut im „ausmisten“, ich kann mich nämlich nur schwer von Dingen trennen.
Martina
Ja, das wäre ne gute Gelegenheit.

Gib einfach Bescheid, würde mich freuen, dich zu sehen.
Sodale, jetzt muss ich spülen, dann noch ein paar Hemden bügeln, dann zum THAI, nachmittags zum Geburtstagskaffee, um 17:30 Uhr ist VU beim Gyn., um 20 Uhr ist Yoga… dann ist der 2. U-Tag au schon wieder rum.