Hallo!
Chrissie, schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast! Und klar sei Dir eine Pause gegönnt, - auch wenn ich Dich hier ziemlich vermisse. Also lass Dich noch mal drücken
Klarabin, das ist ja echt Mist, dass der Blutdruck jetzt auch noch spinnt. Aber irgendwie ja auch paradox, das Liegen ist ja für den Blutdruck bestimmt wieder nicht so gut. Aber vielleicht hat Dein Doc ja noch ein paar andere Tropfen für Dich.
Wie oft gehst Du denn nun zur Akupunktur? Ist das als Entspannung oder wofür?
Sabine, Danke für den Hotel-Tipp. Vom Tannenhäuschen hatte ich schon öfter Gutes gehört. Allerdings wollen wir meine Eltern dann doch etwas weiter schicken, sonst meinen die nachher, das wäre kein richtiger Urlaub.
Yella, hallo wieder zuhause! Euer Hotel hört sich ja wirklich super an. Da ist es ja schon fast selbstverständlich, dass Ihr gut erholt und wieder gesund zuhause angekommen seid. Fand Luisa das also auch toll, Rund-um-die-Uhr-Animation und Schäkern mit anderen Hotelgästen. Tja, soviel Abwechslung kann man den Kleinen zuhause ja auch gar nicht bieten.
Zum Babyschwimmen gehen wir immer noch. Das werden wir auch beibehalten so lange es geht. Jetzt läuft gerade der 2. Kurs und Malina schwimmt mit Schwimmflügeln. Das sieht echt witzig aus, denn von den Armen ist vor lauter Flügeln kaum noch was zu sehen. Am Ende des Kurses sollen die Kinder angeblich sich schon alleine mit den Schwimmflügeln über Wasser halten können. Bin mal gespannt – allerdings gehört Malina dort zu den jüngeren, so dass es wohl auch etwas länger bei ihr dauern könnte.
Evelyn, das ist ja klasse, dass Du wenigstens 2 Tage rund ums Wochenende platzieren konntest! Aber die Erkältung schicke mal schnell jemand anderem – vielleicht Deinem Chef?
Dir fällt doch bestimmt auch noch was anderes ein, was Du am Wochenende so machen kannst. Hast Du Dir schon einiges vorgenommen oder willst Du einfach mal in den Tag reinleben?
Dani, natürlich sind die Daumen für den US heute gedrückt!

Grüß Deinen kleinen Putz von uns!
Ansonsten kann ich mich hier mit in die Invaliden-Gruppe einreihen. Habe seit gestern wieder heftigst Kopfschmerzen, - mal wieder vom verspannten Rücken ausgehend. Gestern war es dann so schlimm, dass Übelkeit und Erbrechen hinzukamen. Und Malli wollte natürlich rumgetragen werden, was mit Rücken und Kopf von mir irgendwie nicht vereinbar war. Man war ich froh, dass um 17.30 h doch schon der Papa nach Hause kam. Heute morgen bin ich dann aber doch mal zum Arzt, weil das ja kein Dauerzustand sein kann. Aber der meint nur, bei einem fast 10 kg Kind ist das ziemlich normal und wird wohl erst besser, wenn das Kind selber laufen kann – also später… Habe aber Massagen verschrieben bekommen und mir gleich für heute Nachmittag dort einen Termin geben lassen. Freue mich also schon auf gleich und hoffe, dass es etwas besser wird.
Seid alle lieb gegrüßt!