Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
nein schon klar!!!!Xandra hat geschrieben:Ich denke schon,kommt aber drauf an wo mein Mann fischt wenn er nördlich .Wird das nicht.Das muß man sehen wenn es soweit ist ich kann leider nichts versprechen,SorryManuelaB hat geschrieben:steht das angebot noch, das mark mit deinem mann
mal mitfahren darf, wenn er gerad da ist????
Aber ist ja noch ein bischen hinManuelaB hat geschrieben:nein schon klar!!!!Xandra hat geschrieben:Ich denke schon,kommt aber drauf an wo mein Mann fischt wenn er nördlich .Wird das nicht.Das muß man sehen wenn es soweit ist ich kann leider nichts versprechen,SorryManuelaB hat geschrieben:steht das angebot noch, das mark mit deinem mann
mal mitfahren darf, wenn er gerad da ist????
Xandra
richtig!!!Xandra hat geschrieben:Aber ist ja noch ein bischen hinManuelaB hat geschrieben:nein schon klar!!!!Xandra hat geschrieben: Ich denke schon,kommt aber drauf an wo mein Mann fischt wenn er nördlich .Wird das nicht.Das muß man sehen wenn es soweit ist ich kann leider nichts versprechen,Sorry
Mein Mann sagte gestern, das wir womöglich garnicht fahren können.
Weil das mit seinem Zahn immer schlimmer wird.
Dann hab ich mit meiner Hebamme!!!! gesprochen und die hat mir
jetzt was gegen Entzündungen gegeben.
Und da bin ich heute morgen hinter Mark her gefahren und hab Ihm die noch gebracht....
ManuelaB hat geschrieben:richtig!!!Xandra hat geschrieben:Aber ist ja noch ein bischen hinManuelaB hat geschrieben: nein schon klar!!!!
Mein Mann sagte gestern, das wir womöglich garnicht fahren können.
Weil das mit seinem Zahn immer schlimmer wird.
Dann hab ich mit meiner Hebamme!!!! gesprochen und die hat mir
jetzt was gegen Entzündungen gegeben.
Und da bin ich heute morgen hinter Mark her gefahren und hab Ihm die noch gebracht....
Oh nein das kann er mir doch nicht antun.Er soll brav die Medis nehmen und sonst noch mal zum Zahnarzt
Xandra