Huhu, mich jibbet auch noch!!
Komme gerade von einer Radtour....
So, ich muss jetzt mal meckern!

Seit ca. zwei drei Wochen wundere ich mich irgendwie, dass ich zugenommen habe. Naja, denk ich mir, gehst Du ein paar Mal joggen, dann passt das schon wieder. Seit fast drei Wochen bin ich nun drei Mal pro Wochen joggen. Zwar immer nur halbe Stunde, aber bitteschön! UND? Was muss ich feststellen? Ich habe
ZUGENOMMEN!
Das war mir schleierhaft, kenn ich von mir nämlich nicht. Also guck ich in dfie Packungsbeilage online der Kack-Estrifam Tabletten für die Kryo und? Wat seh ich da? Gewichtszunahme bis 5 Kilo durch Wassereinlagerung. Mädels, ist mir kackegal wodurch, ich komm mir vor wie ne Matrone und bin mal sowas von unzufrieden. Ich bilanziere also mal kurz:
Zahlste ein Schweine Geld für ne Kryo nur um mal ordentlich zuzunehmen und festzustellen, dass die Quälerei des Joggens auch keine Abhilfe schafft. Von schwanger werden redet ja schon niemand mehr..
Also, ichsach Euch, die fünf Kilo hab ich jetzt nämlich voll, wenn das noch 100gr. mehr werden, dann muss der nächste Kryo Versuch bis nächstes Jahr warten! Und nun die Frage aller Fragen:
Was entwässert?????????? Also Fencheltee hab ich schon und Brennesseltee auch? Wer bietet mehr??
Gaby.....Unglück mit Dineh ? Könntest Du mir das näher erklären? Also, ich denk mir, wenn überhaupt eins dabei rum kommt, bin ich schon zufrieden. Gern auch zwei und drei werden´s doch eh nicht...glaube ja auch nicht mehr an den Osterhasen..

. Ach ne Stunde mit den Bussen...klar gibt´s Schöneres, aber gibt auch schlimmeres. Hatte ich in meiner Ausbildung auch....nur nicht so ne liebe Mutti, die sich fragt, ob das okay ist...
Eli...also ich komme am 1. Mai sicher nicht, hab ja auch keine kids und sonst wär´s mir glaub ich zuviel. Aber am 18. oder wann das war gerne!!
Schweden....bin gespannt, wie Dein Zyklus wird, jaja, halt mich auf dem Laufenden..
all....genießt das schöne Wetter!! Und noch einen schönen Sonntag,
Vivi