Huhu Mädels,
danke für Eure lieben Worte. Meine Mutter ist ja Gott sei Dank ein Mensch, der alles so nimmt, wie es eben ist. Mein Vater und ich sind da ganz anders. Der Chefarzt hat gestern noch mal mit meiner Mutter gesprochen, sich in aller Form entschuldigt und noch einmal betont, daß so etwas nicht passieren darf. Sie darf essen, weil es diesmal nur den Enddarm betrifft. Jetzt hoffen wir nur, daß ihr das keine zusätzlichen Probleme in Zukunft machen wird.
Mir gehts seit gestern auch so ullala. Entweder habe ich mir wieder sämliche Wirbel ausgeränkt, mir nen Nerv eigeklemmt oder ich habe mir einfach beim Spazierengehen einen Zug aufs Gesicht geholt. Gestern bekam ich plötzlich solche Stiche im Kopf und im Gesicht, der Nacken tut weh, es knackt bis in die Ohren. Ich glaube, ich werde alt.... jammer....Ich gehe mal schwer vom Wirbel aus, das kenne ich ja ganz gut.
Tanja: Das ist ja wohl der Hammer, was da bei Alina passiert ist. Ich glaube, ich hätte die Krise bekommen.
Renate: Schön, daß Deine Termin gut verlaufen ist. Weiterhin
Hasebärin: EUREGIO war ich auch schon ewig nicht mehr....
Sorry, wenn ich nicht mehr schreibe, aber ich lege mich jetzt wieder auf mein Heizkissen und hoffe, daß ich heute mal zu meiner Ma fahren kann.