Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meggie - meine Däumchen sind weiter fest gedrückt, dazu auch meine Zehen! Wenn`s nochw eiterhilft, verknote ich auch noch meine Arme und Beine *lach* und meinen Männe zum Däumelsdrücken verdonnern!
Lass die Beine hochlegen und schone dich so gut wie möglich! Denk dran, erst der Bluttest bringt dir Klarheit! Vor 2 Jahren hatte ich auch Blutungen und das wochenlang (bis zur 14.SSW) und das nicht knapp! (oft sehr heftig)
Ich gehe jetzt sofort postwendend heim. Ich nehme die Bahn. Heute früh bin ich die ganzen 5 km zu fuss gegangen weil ich auf dem Handy empfang haben wollte für den Doc. Und der hat erst um 11 Uhr zurückgerufen.
Ich lege ich dann in die Koje und versuche zu lesen.
Es blutet wieder ein wenig. Aber nicht viel.
Ich versuche ruhig zu bleiben.
Ich seit alle sehr sehr lieb. Danke für Eure Unterstützung.
Meggielein, Du machst ja was durch, ich sehe es immer noch positiv, wenn deine SH sehr dick ist und sich ein oder zwei Zwerge einnisten, dann kann sie bluten und erst kommt altes dunkles Blut und je mehr sie sich reinsaugen, desto mehr Blut kommt und bei dir kommt jetzt auch rotes, dann bauen sich die zwei oder eins aber ein kuscheliges Bett.
Knuddelchen, wir sind der gleichen Meinung!!!!!!
Claudia, danke einfach für die lieben Worte.
Yassi, Pausen sind einfach gut für die Seele und den Körper.
heute bin ich extrem müde, die Nacht war kurz, nur bis 1.30 Uhr und dann alle halbe Stunde Baby trösten bis heute morgen.
Meggie, ich habe mich schlapp gelacht über Deinen Spruch, genial, hätte ich auch nicht besser bringen können, kleiner Scherz von mir, pfui Eigenlob stinkt.
Wichtelchen, hast Du Dich erholt von gestern. Wir könnten doch einen eigenen Raum aufmachen oder wir chatten auf unserer Homepage, frage mal meinen Mann, er ist ja der Experte.
bis später dann Ihr Schnuckels.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie - du darfst jezz nicht mehr viel laufen, bzw. gehen....leg dich auf der Couch -das ist ein Befehl von mir!
Rumtoben kannst du dann erst, wenn der Versuch negativ ist, vorher nicht! Damals bekam ich strenge Liegeruhe wegen Blutungen!
Und denk schön positiv!!!!