*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HUHU ..
bin gerade wiedergekommen ....

Esperanza ist eingezogen ....ist leider "nur" ein Vierzeller geworden...aber der Doc meint ...sieht klasse aus .....habs auch gesehen ...alle Ränder sind glatt und die Zellen super rund... :P :P...also ....wir sind in der WS... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
*d*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das sich "Esperanza" die nächsten 9 Monate bei Dir einquartiert

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:dance: :dance: :knuddel: Freu, freu, freu für Susi :knuddel: :dance: :dance: :dance: & *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten 14 Tage der WS! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

@ Susi Magnesium verbessert den Gbärmuttertonus, stand auch un meinem Behandlungsplan --> Brausetabletten aus der Apo... nimmst Du das auch?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Neee...hhmmm ich bekomm jeden Tag was anderes vorgeschlagen...

was ist denn jetzt wohl besser ...ASS 100 ...oder Magnesium....?????

meine WS beträgt nur 10 Tage ...am 25.01 soll ich schon zum Bluttest kommen ...aber da muss ich arbeiten ..mal sehen , ob ich es vorher schaffe.. :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...also bei mir stand bei der IVF beides auf dem Behandlungsplan, mit Magnesium machst du NICHTS falsch.

Das ASS verbessert die Durchblutung & verdünnt das Blut dadurch soll die Einnistung unterstützt werden.

Das ist mein Kenntnisstand.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...nur 10 Tage WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

..machst du die Fußreflexzonenmassage selbst oder lässt du machen??
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Di e hab ich selbst gemacht ...der Doc hat mal einen Link bei WK reingesetzt ...und Anna M. hat ihn mir geschickt ...ich hab aber nach der PU wieder aufgehört.... :-?

ich muss ja gleich noch im die Apo ...mal sehen , vielleicht hol ich mir noch Magnesium.....kann ja mein Männe dann weiternehmen ...der hat oft Krämpfe in den Beinen .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: ich wünsch Euch dreien noch einen schönen kuschligen Abend! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“