Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hellooooooooooo!!

mensch ratzfatz. du hast die "härtschten" smilies... werf mich als fort...

ja.. was macht unsre ado ??
gestern kam ein infobrief von der AdA, ist eine orga für auslandsados. kostet gleich 4000 euros. mein schatz hat sich furchtbar aufgeregt (ein bisschen gebe ich ihm ja recht): die machen mit unserem kiwu nur geld !! alles kostet, kostet... dabei geht es doch darum, einen kind ein zuhause zu geben. ist das nichts wert...
... und "auswählen" darf man auch nicht, du musst nehmen was du bekommst... da bin ich ja auch etwas ängstlich: familie ja, aber um jeden preis, soll ich mein leben dann mit einem vielleicht kranken und psychisch gestörten kind verbringen.. ich weiß acuh nicht...jetzt blockt er ein bisschen. ich warte nun auf das buch, was ich bei amazon bestellt habe: da steht alles drin über auslandsadoptionen, wo, was, ob man auch alleine, was kostet wieviel..... das lesen wir erstmal und machen uns so richtig schlau (grunz).

waren heute morgen im wald: waaar daaass schöööönn 8) :P :P 8) :P

also servus !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
mein ganzes Posting ist weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

also jetzt die Kurzform :o

Wir waren gerade gemütlich spazieren (auch im Wald *winkzunanarüber*) und dann gabs lecker Kakao und Apfelkuchen. Und gleich ist wieder Sofa angesagt. :dance: Mein Schatz muss morgen wieder arbeiten :cry: :cry: Schade, er vertreibt mir immer so schön meine Langeweile :cry: :cry:

siba
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
PU ohne Narkose?? RESPEKT!!!!!!! :knuddel:
Denke morgen ganz fest an dich *dd* *dd*

dani
für eine erfolgreiche 4. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nana
das ist aber echt blöd. Hatte gedacht das man sich eins "aussuchen" kann, also Alter, Geschlecht. Bekommt man die evtl. Erkrankungen mitgeteilt?
Hoffentlich hilft euch das Buch weiter :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nana das ist ja echt der hammer ich ich glaubeich wäre da auch etwas skeptisch und vor allem ängstlich man weiß ja nie.
aber ist schon mal gut das man sich schlau lesen kann ob das alles rechtens ist.

moki du hast mir richtig hunger gemacht gehen gleich eine waffel mit kirschen und sahen essen.
wirst sehen wir lenken dich auch schon ab.

siba für morgen ganz ganz viel glück drücke dir die daumen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba
für morgen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IMMER POSITIV DENKEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
Einen schönen Sonntagabend noch melde mich morgen oder Dienstag wieder bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße an Manu
Xandra
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Siba für morgen ganzvielglück und feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo

ich warte jetzt seid zwei wochen auf tante rosa, ob da alles i.o. ist was meint ihr :help:

gruß tilly

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo und guten morgen euch allen

tilly also ich bin damals zum doc gegangen und der meinte da können sie aber noch lange warten irgendwelche störungen im zyklus mens mußte geholt werden geh zum doc sagt das du schon so lange wartest dann schreibt er dir bestimmt tabletten auf meistens 6 stück und dann komtm die mens.

siba ganz viel glück.

@all alles klar soweit bei euch?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bei mir ist das rezept usw. immer noch nicht da und die tussi aus der apo hat vergessen das mit der kk zu kären wegen medis auf rechnung bzw. sie hat alles verbummelt
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

stimmt *schlagvormkopf* aber bitte erst nach dem sst den er noch mal machen soll.

dani das hört sich ja gar nicht gut an mit eurem einstein so ein mist aber auch ich hoffe der doc findet eine lösung damit die wunde vor einstein geschützt ist. unser hund mochte damals auch nicht die halskrause hier war was los wolle sich das dingen immer wieder runterzehren. und dann nach einer zeit sass er da als würde er sich voll schämen mit dem dingen.
wie lange ist dein schatz jetzt weg?
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“