Ich denke ganz fest an dich, nehm dich in die Arme, weine mit dir, hoffe mit dir, fühle mit dir, soweit man das kann.
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte.
Du hast recht, du hast etwas, was viele niemals haben werden, eine wunderbare Beziehung. Sieh zu, dass diese Beziehung weiter wächst und sich entfaltet.
Es ist eine so tolle und wichtige Erfahrung, zu wissen, dass diese Liebe so fest ist, dass sie kein Kind braucht, um gesund zu bleiben.
Eine sehr gute Freundin meiner Mutter hat vor einigen Jahren zuerst ihre Tochter an einer schlimmen Krankheit verloren und nur ein Jahr später ihren Mann an einem Unfall. Sie sagt inzwischen, es war und ist und bleibt soviel schlimmer, den Ehemann verloren zu haben, als die Tochter. Etwas, was mir lange unverständlich war. Doch auch durch dich verstehe ich es ein bischen besser.
Chixse, plane ruhig erstmal deinLeben neu durch, überleg dir all die schönen Dinge, die auf dich und Jaron warten, die in den letzten 2,5 Jahren zurückgestellt wurden, weil die Konzentration auf das Wunschkind im Vordergrund standen.
Sammel dich ganz neu und arbeite verdammt noch mal auch an deiner Karriere, das steht dir zu.
Und dann wirst du irgendwann wissen, dass jett der richtige Zeitpunkt ist, nochmal über einen Versuch nachzudenken. Oder du merkst eben, nein, wir machen doch keinen Versuch mehr.
Adoption ist auch ein steiniger Weg mit vielen Rückschlägen. Und du schreibst, dass du nicht weißt, ob ihr das Geld für einen neuen Versuch üperhaupt habt. Auslandsadoption kostet viel mehr. Aber das steht jetzt nicht im Vordergrund. Da finden sich Wege.
Und du hast wirklich jetzt erstmal verdient, dass du mit sehr viel Ruhe Schritt für Schritt nach vorne gehst.
Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten mit diesem Posting, ich hab viel einfach aus dem Bauch runtergeschrieben.
Ich möchte wiederholen, dass ich an dich denke, ich würde dich hier unsäglich vermissen, bitte zieh dich nicht ganz zurück.
Und du weißt, hier sind immer offene Ohren für dich