Hallo Mädels !
Kimba ----- Du solltest wirklich mal eine Woche ausruhen , ich habe auch mit Migräne und Spannungskopfschmerzen zu kämpfen - gerade bei Wetterumschwung.Ich habe nun schon seit ungefähr einer Woche durchgehend Kopfschmerzen , ich kann ja Tabletten nehmen , aber Du schone Dich mal , das kann nicht schaden .
Maku ----- Ne , bisher waren das "normale" Ärzte , die mich operiert haben . Leider wachsen die Zysten bei mir so schnell , dass mit Antibiotika oder so nie was zu machen war . Bisher waren die "Dinger" immer so "Neugeborenen-Kopf-Gross" oder auch mal so 6-7 Stück die dann jeweils so einen Durchmesser von 5-10cm hatten . Das mit der Endo finde ich ganz komisch bei mir , denn nur in einem der Krankenhäuser in dem ich war hat man Endo entdeckt - alle anderen sagten , ich hätte keine !?!?! Nun bin ich voller Hoffnung , was Dr.Korell angeht . Habe jetzt gut 3 Monate ein Krankenhaus gesucht , dass mich nicht wieder wegschickt - keiner will das Risiko eingehen , mich nochmal zu operieren , aber das sind ja Schmerzen wie Ihr wisst und mein Doc meinte , so wie es derzeit in meinem Bauch aussieht ist das keine Vorraussetzung für ein ICSI . Ausserdem waren sich die Ärzt bei denen ich mich bisher vorstellte nicht mal einig , ob ich nun noch 1 Eierstock habe , oder doch noch beide , oder nur 1 und ein Stückchen.... das ist das was mich so fertig macht . In einem Op-Bericht von vor 10 Jahren steht eindeutig , dass der Linke Eierstock bei mir entfernt wurde und Rechts immer "Keile" rausgeschnitten wurden . Bei den Op´s konnte man aber meinen Bauch trotz Bauchschnitt nie so einsehen , als das man hätte jetzt was klares sagen können meinten die Ärzte . Ich hatte einige Monate gegen Endo ein "Zoladex"-Implantat , aber ich bin völlig abgedreht wegen der Wechseljahrs-Beschwerden , da sich meine Deprssionen tierisch verschlimmert hatten und geholfen hat das nix . Was waren denn Eure Erfahrungen so ?
Liebe Grüsse und nochmal ganz lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier bei Euch !!!!
Anita