Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
-
einhorn0607
- Rang4

wir fahren zu meinen Eltern, wollen grillen. Sonntag machen wir einen Tagesausflug- ich liebe Tagesausflüge
- Am Montag Treffen wir uns vermutlich mit einem Paar, das wir hier kennen gelernt haben!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4

wir verkaufen alles
wir sind vom Squashverein einmal im Jahr auf dem Flohmarkt , alle aus dem Verein sammeln "alles " und wir nehmen nie wieder etwas mit nach Hause .....................................................................................................aber nur weil wir zum Schluss jedes Teil für 10 Cent verkaufen .

Mal sehen wo wir hinfahren. Ist noch offen...
Ich habe mich nun schon öfter mit Leuten aus dem Forum getroffen und es war immer klasse. Habe einige sehr liebe Menschen kennen gelernt!!
Ich habe mich nun schon öfter mit Leuten aus dem Forum getroffen und es war immer klasse. Habe einige sehr liebe Menschen kennen gelernt!!
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)