Hallo zusammen,
lieb, dass ihr alle an mich denkt und mich so aufbaut.
Aber irgendwie bin ich so ein bißchen in der Pessimismus-Phase. Das war bis Sonntag eigentlich anders. Jetzt kann ich mir halt schlecht vorstellen, warum es gerade in diesem Versuch klappen sollte, wenn vorher schon so viele gescheitert sind.
Die Schleimhaut war ja bei 8,3 mm und man sagt, alles was zwischen 8 und 12 mm ist, ist ok. Auch die Entwicklung der Embryonen (2- und 4-Zeller) ist eigentlich normal. Einer von den beiden wurde ja erst am Sonntag aufgetaut. Ich hoffe meine Gefühle ändern sich noch.
Keha, warum bei uns die Eskimos immer nicht so recht aufwachen und sich weiterteilen wollen, weiß ich auch nicht. Habe Molti mal gefragt, der sagt, das sowas eben schon mal vorkommt. Und immerhin sind die Embryonen bei uns ja schon zum zweiten Mal aus dem Eis (die TESE-Spermien sind ja auch kryokonserviert).
Naja, mir bleibt nichts übrig als abzuwarten.
Andda, oh wie schön, so ein Abschied. Da sind sicher ein paar Tränchen gekullert.
Viel Spaß jetzt zu Hause im Mutterschutz. Die 6 Wochen vergehen sicher ganz schnell, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Da gibt es viel zu tun, Plätzchen backen, Wohnung schmücken, basteln, Weihnachtsgeschenke einkaufen...........
Claule, gut das alles in Ordnung ist. Wir haben uns schon ernsthafte Sorgen gemacht, weil du dich gestern nicht mehr gemeldet hast.
Butterfly, willkommen in der Warteschleife. Dann können wir ja hier gemeinsam dem SST entgegenfiebern. Ich hatte gestern Kryo-Transfer von 2 Krümelchen. Mein SS-Test ist am 29.11.
Alex, ich hoffe deine Mens kommt bald. Ich kenne diese Warterei nur zu gut. Nach meiner Gebärmutterspiegelung im Dezember 02 hat es 41 Tage (Zykluslänge 58 Tage) gedauert bis die Mens kam. Also nicht verzagen, sie kommt irgendwann.
Zauberfee, ist schon irgendwie witzig. Eigentlich sollte man doch froh sein, dass man nicht von den bekannten SS-Beschwerden betroffen ist, aber irgendwie fehlt einem wohl doch was, wenn man nichts spürt. Wünsche dir alles Gute für Montag beim US.
Jetzt will ich das Thema "Treffen auf dem Weihnachtsmarkt" nochmal ansprechen:
Ich stelle mich diesmal zur Verfügung und suche den Termin, der den meisten von uns passt. Schreibt mir einfach per PN die Termine, an denen ihr könnt.
Wir hatten sie ja schon mal angekündigt:
Samstag, 04.12.; Samstag, 11.12.; Samstag, 18.12.
Ich freu mich schon !!!!