kann leider am Dienstag nicht, wir sind doch in Urlaub im Norden. Schade um das Treffen, aber ich freu mich auf meine Familie.
Blöder Onkel! Hab übrigens gestern mit unserem Besuch telefoniert und tataaa, sie hat in einer halben Stunde alles an Ratschlägen nachgeholt, was sie am WE versäumt hat. Ich dachte, ich lauf Amok (bißchen schwierig mit nem Hörer am Ohr...) Also es liegt wie immer daran, dass ich keine Vitamine schlucke. Ich soll doch Pflegekinder nehmen. Und ich soll wieder nach Düsseldorf in die Px gehen
Das mit der Gebärmutter ist schon ewig bekannt. Meine Mutter hatte eine Gebärmutterspiegelung und dabei hat man das gesehen und da hab ich bei mir US gemacht und gesehen, dass es auch da ist. Zuerst dachte ich ja, dass ich 2 Hörnchen habe. Sowas operiert man wohl so gut wie gar nicht mehr, weil die Erfolgsraten so mies sind. Und seit Januar weiß ich, dass es nur eine Trennwand ist. Die kann man leichter operieren, aber ich hab direkt in Prag nachgefragt und die waren gegen eine OP. Und ich hab auch vorher allen Bescheid gesagt, es war nie einer für eine OP, weder der Arzt in Düsseldorf, noch Dr. Ha..l. Nur jetzt ist die Rede davon... (Und dann hab ich bei der blöden Facharztlernerei gelesen, dass man bei der Fehlbildung auch noch ein 25% Risiko für eine Endo hat. Das auch noch)
1000%ig ist in Eurem Fall prima. Ich find, die Startbedingungen sollen da schon ideal für Euch sein. War schließlich schon ein bißchen Mühe bis hierhin. Dann wird das prima.
Mit Donnerstag weiß ich noch nicht. Auch wenn sich Tupper ja prima anhört.