SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Hoffnungsblume,

ich sehe gerade, das in deiner Fußzeile bis April negativ steht.

Warst Du jetzt zum Bt??? oder ist die Regel schon da????

Mir geht es noch nicht sooo gut.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Soll ich mal ehrlich sein, ich find es einfach peinlich, wegen dem 2-Zeller einen Bluttest machen zu lassen und dann noch anzurufen, ob's geklappt hat :vogel:.
Wie gemein *mecker* Vielleicht warst DU auch mal ein Zwei-Zeller! :schlaege: Tze ... *liebernicht*
Haste Stress heute? Bauchweh immer noch da? *dumdidum*

Waschmaschine ist bestellt. Nachdem ich heute Morgen einen neuen Auftrag bekommen habe, leisten wir uns nun die Maschine, die ich vor 15 Jahren schon wollte, mir aber nicht leisten konnte - da keine Mama wie Claerchen's vorhanden. :wink: Und nach 2-3 Telefonaten konnte ich sogar noch einen Anbieter finden, der das Teil 100 Euro günstiger anbietet und mir morgen für 10 Euro ins Haus bringt! Na Mädels, bin ich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! *g*
Männe hat gesagt: Weil ich nun auch noch 100 EUro sparen konnte, darf ich am Sonntag frei machen. Muß also nicht arbeiten. :gröhl:

So, nun fahre ich mal zu Mutter, um mir die letzte Maschine Wäsche abzuholen. Bin ich froh, dass das morgen ein Ende hat. :nanana: Sohni braucht zur Zeit täglich 2 Monturen. :ohnmacht: Wenn der aus dem Kindergarten kommt, kann man ihn nur noch mit der Knreifzange anpacken. Dreckspatz ... ! (kommt vom draussen spielen)

Bis dann dann ... :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Bin so gut wie fertig, hab sogar schon fast alles gewaschen. *selbstlob* Nur leider noch nichts gebügelt oder zusammen gelegt. :lol:

Oh man, wenn ich mir die Bilder anschaue, dann muss ich echt mehr als dringend zum Friseur, diese Matte ist ja fürchterlich.... *liebernicht*

Oben fängt die Maus grad an zu jammern, meld mich später nochmal!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:Oh man, wenn ich mir die Bilder anschaue, dann muss ich echt mehr als dringend zum Friseur, diese Matte ist ja fürchterlich.... *liebernicht*
Laß gucken ... *g*

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Oh je, lieber nicht.... *liebernicht* Ich seh auf den Bildern nur schreckliche Haare und eine dicke Rolle am Bauch.... :cry:

Ok, ein Bild ist im Album.... *schäm* Das ist ein nicht ganz so schreckliches...
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Oh, wie süß - ihr beiden seht toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte, der BB ist immer blau. Cool - will auch haben - schön ist der!
Die Rolle geht auch noch weg (sieht man ja gar nicht). Ich hatte zwar sofort wieder mein Gewicht und auch ne einigermaßen vernünftige Figur. Aber ich kann mich noch gut erinnern, als ich zu meinem Mann sagte: So, jetzt erst fühle ich mich wieder i.O. - so wie früher! Das war, glaube ich, erst im zweiten Sommer! :?: Vielleicht kannste ja bis dahin am Brüderchen basteln. Dann hast du dir einmal Body-forming gespart! *g*

So, bin dann mal weg - Sohni abholen und draussen weiter arbeiten!
Bussies für alle! :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

HUHU Hoffnungsblume,

verzeih, ist mir gar nicht aufgefallen.

Vielleicht hast Du ja doch Glück.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“