Ohne Worte.
miltona

und lass Dich so richtig verwöhnen. Bekanntlich ist ja eine Schwangerschaft die schönste Zeit im Leben einer Frau. Hoffentlich läßt die Erkältung bald nach und Du kannst sie so richtig genießen - ich meine die SS genießen. Meine Meinung bezüglich SS-News: Ich empfinde diesen Ordner hier als sehr tolerant und gehe davon aus, dass wir alle interessiert sind, wie Dein Krümel wächst. Man mag einen Menschen doch als Person und das kann eine SS überhaupt nicht ändern. Allerdings kann ich natürlich nur für mich sprechen. Nachmittags treffe ich mich sogar mit einer 
entschuldigen. Ich konnte und wollte nicht mehr da bleiben. Wer weiß, wann der Prof. weider aufgetaucht wäre. Ich mag keine Krankenhäuser. Eines konnte mir das KH aber nehmen, die Angst vor der Darmspiegelung, aber nicht so ganz die Angst vor der Vorbereitung darauf. Jetzt weiß ich aber, dass es eine Flüssigkeit gibt mit welcher ich ganz gut klar kommen kann.
Es war leider die letzte, welche mir die Schwestern zum Ausprobieren gegeben haben. Fazit: Ich werde und muss es wieder tun. Diesmal habe ich nicht so schreckliche Erinnerungen daran.
Ich habe ihn ihm KH am Montag begonnen. Er hat ein interessantes Ende. Leider geht es nicht weiter.
Du willst uns verlassen? Bitte, bitte tue das nicht.
Ich habe keine Probleme damit zu lesen, dass jemand schwanger geworden ist. Das freut mich ehrlich gesagt richtig. Es ist schon neueste Nachrichten über die Entwicklung der Schwangerschaft zu erfahren. Gerade solche Erfolge machen Mut die KIWU-Behandlung oder den Adoptionsweg weiterzuverfolgen. Was meinst du wie es uns gehen würden, wenn uns alle Schwangeren verlassen? Nimm dir ein Beispiel an SOFIA. Hat sie uns deswegen im Stich gelassen? Ich hoffe, deine 1.VU ist gut verlaufen. Lass es uns wissen. Wir fiebern mit dir. Bitte verschwende keinen Gedanken mehr daran uns damit zu belästigen. Ich wünsche dir gute Besserung.