Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. frisch geduscht - nur die Haare sind noch nicht gemacht - aber wieder da...

Wurde doch eben glatt abgehalten vom Duschen. Conny hat hier angerufen. Ich soll euch alle gaaaaaaaanz lieb grüßen. Sie meldet sich, wenn es etwas ruhiger ist. Sie ist im Stress. Mit dem Treffen klappt es leider definitiv nicht, da sie am 13. den Schlüssel bekommt und sie innerhalb von einer Woche tapezieren und umziehen will. Schade - aber beim nächsten Mal ist sie bestimmt wieder dabei....

Elke - ich hoffe sehr, dass es mit der Übelkeit spätestens ab der 12. Woche besser wird - sagt man ja so und vor allem, dass es nicht so schlimm wird wie mit den Twins damals. Bin ja echt gespannt, ob es nun August oder Auguste wird ;-)

Tja.. ansonsten - trinke ich jetzt gerade den 2. Cappu in der Hoffnung, dass unsere Marita davon endlich wach wird. Hab übrigens mittlerweile gehört, dass in Berlin wohl Katastrophenalarm (oder schreibt man das jetzt auch mit f) ausgelöst war. Muss ja echt dolle geregnet haben.
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo zusammen,

sorry, dass wir gestern abend nicht mehr schrieben, aber es wurde doch etwas spät.

Viel neues gibt es nicht, es war gestern sehr schön mit Laura, aber sie ist immer noch nicht so weit, obwohl die Mutter wirklich teilweise sturzbetrunken ist... sogar am Abend, nachdem das JA bei ihr war. Anstatt da mal etwas vorsichtiger zu sein...

Aber es hilft nichts, sie muss selbst zu der Erkenntnis kommen, da können wir im Moment nichts tun ausser warten... und sich auch mal wieder etwas mehr aufs eigene Leben zu konzentrieren.

Hier gibts ja einiges nachzulesen. Ich hoffe, heute abend komme ich mal mehr dazu... oder Maggie während des Tages.

Sorry, dass die mail nur kurz ist... aber ihr wisst ja :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Sorry sorry mein lieber Hahn, wenn ich dich überlesen habe, aber die Becky kommt ja schließlich auch schon in die Jahre. :D :D

Rainer geht es wegen seinem Rücken unverändert. Es wird einfach nicht besser, obwohl er viel Muskelaufbautraining betreibt. Eine Verbesserung, wenn, dann stellt sie sich nur über einen langen Zeitraum ein. In der Uni-Klinik ist er ange,eldet und wartet jetzt auf einen Termin. Das kann lange dauern, da die Klinik begehrt ist.

Cheffe ist heute wieder da, aber hin und wieder kann ich hier schonmal vorbeischauen.

Viel Spaß auf dem Standesamt. Ist das für beide die erste Hochzeit? Kommt dann noch die Gottestrauung hinzu? Wir sind auch ohne sein Segen glücklich. *ggg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder im Lande. War wieder zur Akupunktur und hoffe mal ganz dolle, das es was bringen wird. Müssen ja nicht drei sein. Elke sagte gestern nur so schön: "Wenn dem so wäre, würde ich das Aushängeschild der Praxis." Darauf habe ich nur geantwortet: "Und selbst hänge mich gleich daneben auf." Neee, also drei müssen es dann nicht wirklich werden. Aber erst mal überhaupt auch wieder drei zum Transfer bekommen. Erstmal Transfer haben. Bis dahin ist ja auch noch zig.

Gestern abend war ich dann im Garten noch meine Blümchen einbuddeln und zu späterer Stunde (21.00 h) haben Jörg und ich noch ne halbe Stunde Federball gespielt. War richtig lustig. Und jetzt habe ich den Salat. Ein bisschen Muckikater in den Oberschenkeln Richtung Po.

Habe heute mal mit dem Doc gesprochen, ob er sich meine doch ziemlich drastische Gewichtszunahme seit Beginn der ganzen Behandlungen erklären kann. Sie sagt, daß kommt von den ganzen Hormonen (auch wenn allgemein immer gesagt wird, die haben keine "Nebenwirkungen"). Meist sind das alles Wassereinlagerungen. Ich sollte dann lauwarme bis kalte Wannenbäder nehmen, nach dem Duschen die Beine kalt von unten nach oben abbrausen (brrrrrrrrrrrrr), Brenesseltee trinken und Bewegungen (Sport) machen, wo der Puls nicht über 120 steigt. Ich denke da ist ab nächster Woche das schwimmen mit Shala auch richtig.
Na dann schauen wir mal.

Andrea, Euch eine schöne Hochzeit und einen noch viel, viel schöneren Urlaub. Erholt Euch richtig gut und genießt ihn. Freue mich schon drauf, Euch endlich dann im September kennenzulernen.

Becky, ich mache übrigens am 24.08. ein GV-Frühstück bei uns. Möchtest Du als evtl. zukünftige GV’lerin auch kommen. So gegen 10.30 h ?

Elke, ich komme die Tage mal wieder rum. Mal gucken vielleicht Samstag oder so. Was habt ihr denn im Moment an Obst & Gemüse da?

Iris, das Geldspiel finde ich auch gut und schön, dass die anderen da jetzt mitmachen. Grüße Heike & Jörg ganz lieb von uns und wünsche alles Gute.

Kätzchen, habe jetzt den zweiten Kaffee vor mir stehen. Allmählich müsstest Du doch was merken, oder?! Weil bei mir zeigt er noch keine rechte Wirkung. Muß alles in Berlin gelandet sein.

Muß was tun.,

Claudia
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, es soll wirklich schlimm gewesen sein hier. Aber in Stahnsdorf ist wieder mal nur die Hälfte angekommen und die habe ich verpennt Crinone sei Dank *gg* Aber Micha ist wohl von dem Getrommel aufgewacht. Jetzt sieht man von dem Regen aber schon nichts mehr, aber es ist immer noch bewölkt.
Muss was tun, bis später
marita
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, ich bin zumindestens bis jetzt noch nicht wieder eingeschlafen und habe auch kein Prob die Augen aufzuhalten. Euer Koffeinkonsum scheint also zu helfen Vielen lieben Dank dafür Aber macht ruhig weiter, ich gähne schon wieder. Ich würde euch anbieten, stattdessen eine Portion Mittag für euch mitzuessen. Habe nämlich heute schon wieder alle Vorräte vertilgt und freu mich schon auf den Nachschub in der Pause.
Bis später
Martita
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Boah Marita, bst du aber verfressen, wenn man dich als Gast hat, so muß man sich deine Gesellschaft vom Munde absparen. *ggg* Wer soll das alles ranschleppen? Hattest du immer so ein Hunger oder kann es sein, daß die SD-Medis zu hoch dosiert sind? Du weißt doch, daß du die Blutuntersuchungen in einem Behandlungszyklus sehr engmaschig gestalten solltest, da sich die SD-Werte durch die Hormone drastisch ändern können. Schließlich soll es dir nicht so wie mir gehen. Schön, wenn du sich über Wassre hälst und nciht auf die Schreibtischplatte kickst?

Pumpi, wir bekommen das ganze WE von Reitag bis Sonntag BEsuch. Den müßte ich allerdings dann mitbringen, nur wissen die nichts von unserem Prob. Danke für die Einladung, wäre unter anderen Umständen sehr gerne gekommen, aber das weißt du ja. Vielleicht werde ich dann zum nächsten Treffen als GV-Kandidatin aufschlagen und dann kräftigst im GV-Ordner mitmische, dann muß ich wieder Cheffe fragen, ob er die Arbeit nicht selber machen kann, weil ich dann mehr Postingstreß habe. Oder ich mache es mir einfach, halte die Postings allgemeinkonkret und schicke sie dreimal ab. 8) Aber das wollt ihr ja auch nicht. *schnief*

Vielleicht muß ich dann nicht mehr so lästige Mehls von gestern beantworten. *sfg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. sind vom Standesamt wieder da und Micha ist ab in die Heia. Er hat noch einen Sekt getrunken und nun hat er die nötige Bettschwere. War übrigens sehr schön - leider hat es gedröppelt - aber nur kurz. Nun ist meine Freundin auch endlich unter der Haube ;-)

Marita - ist doch schön - dann ess mal ordentlich für mich mit. Hab mir schnell noch einen Cappu gemacht, damit du weiter wach bleibst und keine Buchstabenabdrücke auf die Stirn bekommst *grins*. Hier in WOB hat es gestern auch nicht geregnet - Österreich soll ja ganz schlimm sein.

Tja.. wir wissen ja, woher diese ganzen Katastrofen kommen - nur tun kann man leider nix mehr dagegen...

Pumpi - also - bei dreien würde ich mich glaub ich auch aufhängen. Zwei sollten eigentlich genügen, aber zum Einstand reicht bestimmt auch eines - so zum üben.. Auf der anderen Seite - bei zweien kannst man die immer schön aufteilen zwischen Mama und Papa - gelle ;-) - bin mal gespannt, ob die Aku bei dir anschlägt.

Becky - dat war ja wohl wieder ein freudscher Schreibfehler *sfg* - da schreibst du doch glatt wat von Reitag - also - entweder fehlt da ein T oder ein F - wobei ich an ersteres glaube - deswegen magste den Freitag so gelle.

Ist ja Mist, dass es so lange dauert mit der Uniklinik. Grüß mal Rainer von uns und sag ihm, wir drücken die Daumen, dass er bald den Termin dort hat - auch wenn das für dich P....-freie Tage bedeutet *nochmehrsfg*

Tja.. und Standardpostings 3 x abschicken - nö - kommt gar nit in die Tüte. Ich werde kontrollieren, dass du auch schön individuelle Texte schreibst - dann brauchste auch keine solchen Mehls mehr zu beantworten...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

So hab grad mal woeder kurz Zeit...

am besten gehe ich auf die ganzen postings immer stückweise ein... sonst bekomme ich das ja nie zusammen :wink:

Rebecca also ich muss ja sagen, dass ich Kettenmehls auch nicht mag, aber die hier fand ich wirklich ganz witzisch, so dass ich hierbei auch über meinen Schatten sprang. Also du auch!!! 8)

Iris tststs du versuchst sie zu bestechen, indem du ihr die Farben meiner Socken mitteilen willst?? Sowas fällt eindeutig unter Datenschutz!! :wink:

Pumpi ich hatte eine Kopie der mail auch an dich geschickt... also schmeiss mal deine Version rüber :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Haha eure Geldverwendungsvorschläge waren ja wirklich klasse!!

am besten hat mir das Gedicht gefallen. Das muss ich mir unbedingt merken.
Iris und Micha freut mich, dass die Hochzeit schön war. In Sachen Wetter ist das momentan ja so eine Sache. Dann feiert mal Samstag schön volle Pulle 8)

Marita ach je, das ist ja wirklich eine blöde Zeit im Moment, die dir ja auch keiner abnehmen kann. Man kann nur immer wieder sagen, dass es wirklich sinnlos ist, auf den Körper bis zum Test zu hören, aber man selbst macht das ja auch irgendwie. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“