Bernstein, herzlich Willkommen! Da Du ja schon einige hier kennst, muss ich Dir ja nicht erzählen, dass Du in einem Ordner mit super lieben Mädels gekommen bist
Schnuffy, toll dass alles gestern so gut lief und alle zufrieden waren!
Schnuffelchen, ui, Assessment-Center. Finde ich auch sehr heftig. Aber die nehmen ja nicht nur Dich auseinander, sondern auch die anderen. Und wenn Du erstmal ein bisschen Zeit brauchst, um aufzutauen, dann wird man das auch merken und nicht als negativ beurteilen
Ally, meine Daumen hast Du auf jeden Fall, ich hoffe total dass denen ein Fehler unterlaufen ist. Das passiert ja schonmal (kenne selbst so einen Fall - nur umgekehrt..).
Strahli, ich habe sowas auch mal in dem Zusammenhang von Fenster putzen gehört. Genaueres weiss ich aber nicht. Aber toll dass Du draussen Kirschen vor der Tür hast. Wir haben hier zwar auch einen Garten, aber da wächst leider nichts Essbares (ich glaube, Anpflanzen lohnt sich nicht mehr).
Katrin, hier ist es auch total heiss. Ich höre auch so viel von Gewittern und Regen, aber hier ist nichts davon in Sicht. Naja, werde jetzt mal ein bisschen die Sonne genießen während Noah schläft.
GLG!
Sunny

Garfield