Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Wo steckt denn eigentlich unser kleiner Bild von Gestern MOKI
habe heute doch glatt bis halb zehn geschlafen :oops: und dann erst aufgeräumt. Und jetzt liege ich auf dem Sofa, habe das Fernseh an , herrrlich :wink:
Oh wie schön bei mir hat um 6.30 der Wecker geklingelt.Ich mußte für meinen Mann die Lichtmaschine von Schiff zur Reparatur bringen.Dann zum Steuerberater.Dann hab ich erstmal schön gefrühstückt.Und jetzt muß ich nach noch vorkochen einkaufen und Sachen packen.Wir fahren ja morgen weg :dance: :dance: Mein Mann kommt heut nacht rein und schläft ein paar Stunden und dann hol ich ihn ab.Duschen und los.Gefrühstückt wird dann unter wegs wir müssen vorher noch meinen Schwager in Hamburg absetzten und dann geht es zu Euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
oje da hast du heute ja schon eine Menge erledigt :knuddel:
hmmmm schläft dein Mann dann heute Nacht auf dem Schiff?
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

ManuelaB hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Uuupsss... :oops:

Tschuldigt bitte, ich wollte mich nicht hier hereinplatzen...es ist nur, Dani (Ratzfatz) hat in anderem Ordner auch diesen schönen Bericht reingesetzt und ich hab promt auf "Zitat" geklickt, geschrieben und abgeschickt, ohne dessen bewusst zus ein, dass das ein anderer Ordner ist. :oops: :roll:
ist doch nicht so schlimm :knuddel:

auch danke...:knuddel:
BildBildBild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ich hatte mir doch extra das kleine schwarze(Kleid) gekauft Bild Bild Bild
*tröst* *tröst* das kannst du wohl zuhause lassen :cry: und dafür Jeans einpacken :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Tschuldigt bitte, ich wollte mich nicht hier hereinplatzen...es ist nur, Dani (Ratzfatz) hat in anderem Ordner auch diesen schönen Bericht reingesetzt und ich hab promt auf "Zitat" geklickt, geschrieben und abgeschickt, ohne dessen bewusst zus ein, dass das ein anderer Ordner ist. :oops: :roll:

Huhuuu knuddelchen :knuddel:
*g* undich habe gerade gedacht, ob ich jetzt im falschen Ordner gepostet hätte *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:3100 Beiträge

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

GLÜCKWUNSCH :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ich glaub meine Erkältung kommt zurück hab schon Halsweh :cry: :cry:

oh nee :knuddel: Gute Besserung :knuddel:
Halsschmerzen habe ich auch schon ein paar Tage, scheix Wetter *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:hi süße wie weit ist das wasser von deinem zu hause entfernt???
Nicht weit ca.500 Meter,wieso?
geil *schwärm*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
nana hat geschrieben:mensch.
ist das toll geschrieben..
da mein weiß, dass alles gut gegangen ist, kann man richtig drüber lachen :wink: (obwohls ja eigentlich nciht zum lachen war).

schick den zweien ganz liebe grüße von uns !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Der schreibt immer so lustig ;-).... hättest mal den Bericht von seinem 1. Spermigramm lesen müssen *g* *g* *g* das Spermio war so gut, dass er es sich (angeblich) eingerahmt und zu seinen Sport-Ehrenurkunden an die Wand gehängt hat *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*rotfl* *rotfl* hm und trotzdem ICSI?
Jaaa trotzdem ICSI - das war auch lustig, am Tag der "Befruchtung" (eigentlich war ja IVF angesagt) war er wohl nicht ganz fit und es musste kurzfristig auf ICSI umgeschwenkt werden :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: 3-4 km von uns weg.Mehr oder weniger kann ich garnicht genau sagen.Wenn ihr erst Samstag fahren wollt könnt ihr auch noch eine Nacht bei uns bleiben.Aber das müßt ihr wissen.
ich meinte Champion!!!
Moki :lol: :lol:
weiß noch nicht, wir hatten bis freitag gebucht!!???
Ach so unseren kleinen Bild
HIER Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Moki hat geschrieben:

Huhuuu knuddelchen :knuddel:
*g* undich habe gerade gedacht, ob ich jetzt im falschen Ordner gepostet hätte *g*

*g**g**g* Bild

ich mopse auch noch diesen Smiley...*g* (werd in meine Signatur einsetzen *g* )
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“