morgen,
ich wollte heute zu einer verabredung, die erst morgen ist. stand schon gescghniegelt und gebügelt an der bushaltestelle. stilldemenz - was sag ich nur, wenn ich nicht mehr stille?
güggi - ich muss mich schämen. da weißt du über meine stadt fast mehr als ich

marko hatte allerdings davon gehört. bin ja mal gespannt, was noch so ans tageslicht kommt. ich hoffe du hältst mich auf dem laufenden
viel glück bei deinem termin.
du hast echt nette nachbarn - hab sie ja schon live gesehen. da verhielten sie sich aber gesittet.
krümel - ich hab selber nur einmal eine feier mitgemacht. die ging recht gesittet zu. die zukünftige braut hat ein t-shirt mit dem zukünftigen drauf anziehen müssen und dazu noch einen holzklotz mit kette und schloss am fuß, mit dem sie während der feier - wir hatten uns zum brunch verabredet - rumlaufen musste.
hasi - noch mal zur kindersicherung.....ich liebäugel auch, die steckdosen zu sichern. charlotte krabbelt ja noch nicht hier rum. bei maria gab es so was alles nicht. sie ist weder die treppe runter gefallen, noch war sie mal an den steckdosen. das einzige, was passiert ist, dass sie auf einen sessel geklettert ist und mit der lehne umgekippt ist und sich die lippe durchgebissen hat. das hätten wir aber auch nicht verhindern können. da war sie 1,5 jahre etwa.
ich werd dich auf dem laufenden halten, was wir nun letztendlich unternehmen, um das haus kinderssicher zu machen.
annemarie - da habt ihr aber ein pech mit den nachbarn. lass es dir nur nicht gefallen. wir haben auch solche. nur ist das kind wenigstens nett - den umständen entsprechend.