Huhu Mokilein,
nochmals herzlichen Dank für deine SMS – habe mich über diesen Service unheimlich gefreut und hätte mich natürlich auch gleich bei dir gemeldet, tja, wennnnnn nicht mein Akku leer gewesen wäre. Also nicht böse sein, weiß es jedoch sehr zu schätzen das du mich gleich informiert hast. Vielen, vielen Dank!!!!!! Revanchiere mich bei Gelegenheit.
Freut mich das die Sonne nun auch bei euch strahlt und du endlich auch außerhalb deines Herzles warm hast!!!!!!!!! Lach, geht einem doch gleich viel besser!!!!!!!
Hihi, das mit der Farbe auf meinem Kopf ist wirklich nicht der Hit, aber ganz so scheußlich ist es nicht. Da das Glück diesbezüglich eher selten auf meiner Seite ist will ich es lieber nicht nochmals raus fordern, nicht das ich naher mit einer total schrillen Farbe durch die Gegend rennen muß. Tja man muß es positiv sehen, immerhin sieht man diesesmal was von der Farbe, sonst war diese ja immer für die Katz weil das Ergebnis gleich null war. Zukünftig werde ich aber wieder diese Farbtuben verwenden wo groß und dick drauf steht das die Farbe nach 6-8 Haarwäschen wieder runter ist.
Snief, schaaaaadddddeeeeeeee das wir unsere Sternchen vielleicht nie wieder sehen, habe mich daran gewöhnt – wobei es mir eigentlich nie um die Anzahl der Sterne gegangen ist. Lach, nicht wirklich – nur dann wenn ich mit Susi um die Anzahl der Postings gewetteifert habe.
Wie läuft es derzeit auf Arbeit - darfst du wieder oder hängste wieder in der Kurve?????