Hi Ihr Lieben,
Sonnenblümchen,

, das tut mir sehr leid
Vielleicht bekommen wir im Sommer ja einen Termin für ein großes Treffen hin, wäre schon schön

.
Der 25. ist bei uns notiert, sollte klappen.
Uns geht es gut, J. macht uns weiterhin so viel Freude, jedes Alter ist total spannend

, mittlerweile ist er vollkommen im Trotzalter angekommen

, aber zum Glück steigert er sich nicht wirklich rein, man kann sagen: kurz und heftig

, am Montag wollte er sich mal wieder nicht anziehen lassen, da haben wir dann das Schwimmen ausfallen lassen müssen.
Aber die sonnigen Seiten überwiegen ganz deutlich, wir werden immer wieder angesprochen, was für ein süßer, goldiger Junge er ist, und wie freundlich; wobei viele auch den Schelm sehen, aber das ist er ja auch

.
Zum Glück ist das Wetter momentan so, dass wie viel raus können, sei es bei uns auf die Straße, in den Garten oder zum Spielplatz (keine 5 Gehminuten). Er versucht z.Z. einige Garagenabfahrten mit dem Bobbycar zu fahren, wobei ich ihn nicht überall alleine probieren lasse. Heute Abend habe ich mich mit einem Ehepaar aus der weiteren Nachbarschaft unterhalten, währenddessen fuhr J. vorsichtig 2 Häuser weiter eine Einfahrt runter (ist etwas weniger steil), wollte später wieder hoch, ich habe ihm gesagt, er müsse absteigen und schieben, er probierte hin und her und war dann tatsächlich irgendwann oben und strahlte über's ganze Gesicht, dass er mal wieder etwas ganz alleine bewältigt hat. Als es dann aber Zeit war rein zu gehen (nach 8 Uhr), da strahlte er dann gar nicht mehr

(kurze Zeit)
Eli,
kann Dich verstehen, dass Du Lotta bei Dir im Bett haben willst, J. schläft ja auch bei uns in der Mitte, habe allerdings keine Ahnung, wie das bei einem Wasserbett aussieht, ob das zu gefährlich ist.
So, wünsche Euch noch einen schönen Restabend ,