Hallo ihr Lieben
Primelchen
dein Posting hat mich sehr nachdenklich gemacht . Ich versuche jetzt mal in Worte zufassen was ich in dem Moment empfunden habe .Bitte zu Ende lesen
Wie meint sie das ????????????????????????? bin ich ( wir ) undankbar ???????????????????? jammern ich ( wir) zu Unrecht ???????????????? darf ich nicht traurig sein ????????????????????????? Was habe ich falsch gemacht ????????????????
Ich bin auf das Forum gestossen um Menschen zu finden die nachvollziehen können was ich empfinde und wie stark der Wunsch nach einem Baby ist und nun lese ich hier was mir Aussenstehende schon seit Jahren erzählen

.
Spontan wollte ich dann nicht auf dein Posting reagieren , weil irgendwie dachte ich : das kann sie nicht so meinen .
Deshalb habe ich es erst mal sacken lassen und dann wieder gelesen und habe wohl den Entscheidenen Unterschied gefunden .
Du hast Recht mit deiner Aussage , diese Gedanken : ich bin gesund , ich bin glücklich verheiratet , ich habe eine grosse (riesen) Familie die mich braucht , ich führe ein tolles Leben und es geht auch ohne Baby glücklich weiter.Das sind die Gedanken die mich zur Zeit aufrecht halten , weil ich mich langsam damit abfinden muss jemals ein eigenes Baby zu bekommen .
aber das ist mein Verstand der das sagt , mein Herz spricht ganz anders
Der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby bleibt , die Frage warum wir nicht ?, wir sind alle diesen harten Weg gegangen um uns einen Traum zu erfüllen , warum bekommen wir ihn nicht erfüllt , haben wir etwas falsch gemacht ?
Du schreibst es gibt viele Menschen denen es nicht so gut geht , da stimmt mein Verstand zu, aber mein Herz sagt : warum bekommen andere Baby´s und wissen es nicht zu schätzen ?
Ich habe dich jetzt auch verstanden und versuche auf meinen Verstand zu hören , aber mein Herz und meine Gefühle müssen noch trauern und weinen .
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch , weil ich mich vielleicht falsch ausdrücke

, es ist so schwer zu erklären was ich zur Zeit empfinde .

DANKE
Ich möchte mich hier etwas zurückziehen , weil mir dann der Abschied vom Kiwu leichter fallen würde , aber ich merke das ich das gar nicht kann . Ich denke sehr viel an euch und möchte auch weiter hier bleiben . Schliesslich möchte ich miterleben wie eure Baby´s wachsen und gross werden .
Mist jetzt muss ich doch wieder weinen

.....................................................die Gefühle lassen sich nicht abschalten .
Klarabin
lass dich ganz sanft
Dani
Gaby
ich hoffe deinen Mann geht es bald besser
Ich melde mich später nochmal