Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: habe heute doch glatt bis halb zehn geschlafen :oops: und dann erst aufgeräumt. Und jetzt liege ich auf dem Sofa, habe das Fernseh an , herrrlich :wink:
Oh wie schön bei mir hat um 6.30 der Wecker geklingelt.Ich mußte für meinen Mann die Lichtmaschine von Schiff zur Reparatur bringen.Dann zum Steuerberater.Dann hab ich erstmal schön gefrühstückt.Und jetzt muß ich nach noch vorkochen einkaufen und Sachen packen.Wir fahren ja morgen weg :dance: :dance: Mein Mann kommt heut nacht rein und schläft ein paar Stunden und dann hol ich ihn ab.Duschen und los.Gefrühstückt wird dann unter wegs wir müssen vorher noch meinen Schwager in Hamburg absetzten und dann geht es zu Euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
oje da hast du heute ja schon eine Menge erledigt :knuddel:
hmmmm schläft dein Mann dann heute Nacht auf dem Schiff?
Ja macht er da er morgen ja beim löschen der Krabben da sein muß :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ich hatte mir doch extra das kleine schwarze(Kleid) gekauft Bild Bild Bild
*tröst* *tröst* das kannst du wohl zuhause lassen :cry: und dafür Jeans einpacken :knuddel:
Besser ist das wohl :cry: :cry: :cry:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ich glaub meine Erkältung kommt zurück hab schon Halsweh :cry: :cry:

oh nee :knuddel: Gute Besserung :knuddel:
Halsschmerzen habe ich auch schon ein paar Tage, scheix Wetter *mecker*
Wünsch ich Dir auch :knuddel: :knuddel: Ich hab mich erstmal mit Medis eingedeckt.Letztes Jahr hatte ich das aber auch 2mal kurz hintereinander *mecker* *mecker*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Uuupsss... :oops:

Tschuldigt bitte, ich wollte mich nicht hier hereinplatzen...es ist nur, Dani (Ratzfatz) hat in anderem Ordner auch diesen schönen Bericht reingesetzt und ich hab promt auf "Zitat" geklickt, geschrieben und abgeschickt, ohne dessen bewusst zus ein, dass das ein anderer Ordner ist. :oops: :roll:

Huhuuu knuddelchen :knuddel:
*g* undich habe gerade gedacht, ob ich jetzt im falschen Ordner gepostet hätte *g*

*g**g**g* Bild

ich mopse auch noch diesen Smiley...*g* (werd in meine Signatur einsetzen *g* )

Das haben wir gerne erst im falschen Ordner posten und dann noch mopsen :D :D :D :D :D :D :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ist auch merkwürdig das Moki nicht da ist.Immer wenn ich dann bin verpiselt sie sich gerade Bild
stimmt ja gar nicht *heul* aber meine Schwester hatte angerufen und dann musste ich mal eben zu ihr :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:und jetzt muss ich kochen, mÄnne komt sograde nach Hause

Bis später Küsschen
Guten Hunger!
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MinaMaus hat geschrieben:Heute geht es ab bei mir! *mecker*

Jetzt kam die Post! Die KK hat sich schon gemeldet! Sie unterstützen noch einen Versuch!!!!! :evil: Und bitten um Verständnis ! Ha, das ich nicht lache! *mecker* Wer hat den Verständnis für uns???? *mecker*

Ich werde es heute abend mit meinem Schatz besprechen, ob wir das so hinnehmen, oder ob wir uns bei denen melden!
Können Die uns die eine Zusage wieder streichen, wenn wir meckern?

Es ist halt die Frage, ob ich die Hälfte unterstützt bekomme und in D bleibe.Oder ob ich mit dem gleichen Betrag ins Ausland gehe?????!!! Ach,sch..... ! Jetzt heißt es: bitte Erfolg beim Frischversuch oder mit den Kryos!!!!!!!!!!!Ich hasse die Gesundheisreform!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So, genug gemeckert! :wink:

GGGGGGGGGGGLLLG

Mina

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann dich verstehen :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:ich fahr..
mal sehen.. vielleicht mutti ja auch zu fuß mit mir..
wenn nicht geh ich alleine gießen..

schatz ist ganz geknickt..
mensch- der hatte mich aber wieder so "schecke" gemacht, dass ich auch schon fast ein kleinbisschen dran glaubte, dass.. (aber pssss)

SO . FERTIG

MO habe ich um 12.00 h US - mal sehen - ist schon der 14.ZT.. und ich habe hetue schon so einen ziehen, so als köme schon der eisprung...
naja.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis morgen Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ist da jemand ???
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3