DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Guguck

Groovy: es wäre schön , wenn ihr auch kommen könntet. Wir haben noch keine Zeit und Ort geplant - gibt es Wünsche oder Vorschläge? Schön, dass es recht gut klappt mit den Lütten. Und dass Schlafmangel herrscht, das ist doch normal - und man kann dann nicht immer lustig sein"
Ich halt die Daumen, dass ihr alles gut hinkriegt.
Knuddler an alle und

BESCHEID wer kommt außer Groovy und Schweden und Eli und mir und bitte WO und WANN fest machen.

Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

kommen wahrscheinlich. Wie wäre es wieder mit dem Olives in Düsseldorf?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen,

wäre ich sehr mit einverstanden, da kenne ich jetzt wenigstens den Weg.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AU WEIA!!

Also, der Arzt hat gesagt, er habe nur gute Nachrichten für mich und ich sei schwanger. Weiß nicht genau, ob ich das so glauben kann. Habe mich erkundigt und der Wert liegt nur bei 59! Er sagt, das sei zwar bei Kryo ein guter Wert, er solle da halt über 90 liegen, aber ich erinnere mich natürlich noch sehr gut an Roundy.....oh weh.....Jetzt denke ich, vielleicht war ich ja auch bis gestern schwanger und der Wert ist schon auf dem absteigenden Ast. Oder womöglich auch ne biochemische SS...? Was ist das eigentlich?? Kann mir das einer schnell erklären!!

Also in einer Woche wieder Test und ich kann´s gar nicht glauben. Versteht Ihr, meine Brüste melden schlicht NIX! Da bleib ich vorsichtshalber mal noch ein ´bißchen skeptisch. Ich kann´s einfachnicht glauben!!!!

Ich knutsch Euch,
Vivi

P.S.... hab denen zwei mal ne falsche Telefonnr. von mit gegeben, konnte meine eigene Nr. nicht mehr, so wirr war ich...
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Vivi!
Erstmal herzlichen Glückwunsch, wir knutschen Dich auch und freuen uns schon mal mit Dir. Jetzt mach Dir bitte erstmal keine Sorgen. Und wenn doch, gehst Du halt übermorgen nochmal zum Test, dann müsste der Wert ja gestiegen sein. Versuche einfach das Schwangersein vom ersten Moment an zu geniessen und schieb die Sorgen beiseite. Mir haben die Sorgen auch nur Ärger beschert und in dem Moment wo ich sie geschafft habe los zu werden, ab da, hatte ich eine Traumschwangerschaft! Also: Ängst und Sorgen weg- und Losfreuen! Meine Brüste haben auch überhaupt gar nichts am Anfang vermeldet. Das dauert ein paar Tage. Aber keine Sorge, Du wirst sie schon noch spüren!

Viele liebe Grüße und eine tolle Zeit!
Eli und Lotta
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

huhu Vivi,

das ist doch super toll, das wir ganz bestimmt!!!!
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hallo Vivi,

:dance: :dance: :dance:

Das klingt doch super! Habe übrigens super-lange keine Symptome wie Brustspannen etc. gespürt (nur die Übelkeit kam dann heftiger als gewünscht...) - mach dich nicht verrückt! Wir halten alle Daumen!

Wie viele Frosties wurden transferiert?

Groovy
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Huhu,
groovy..... drei wurden transferiert, so dass wohl auch nur eines angedockt haben wird. Hatte schon überlegt, überhaupt noch online zu gehen, denn im anderen Ordner hatte mir eine gesagt, es könne ja auch eine biochemische Ss sein.....ich mach mich schon total verrückt, da hätt ich erstmal losheulen können. Weiß auch nicht, die Warterei ist echt ätzend.

Schweden und Eli.....danke auch für Eure Worte, die machen mir Mut. Und den brauche ich jetzt echt. Wüßte gar nicht, was ich täte, wenn das nicht bleibt oder jezt irgendein anderer Zirkus losgeht.

Dank Euch, ich fiebere weiter, LG
Vivi
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Vivi: ich kann mich ELi nur anschließen: einfach LOSFREUEN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
das wird schon - wenn wir alle den Daumen halten, kann nix schiefgehen.
Und weder Brüste noch Werte müssen immer Bilderbuchentwicklungen machen - das tun sie in den seltensten Fällen. Also mach übermorgen doch noch einen Test - zur Sicherheit - dann brauchst du nicht soooooo lang warten - wir alle halten den *dd* *dd* *dd* *dd*

All: Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

all....danke für die Unterstützung, ehrlich. Die kann ich im Moment so gut gebrauchen. Bin ständig am heulen, eigentlich sollte ich doch erstmal freudig sein!? Hab einfach so Angst. Hab heut beim Hausgyn. noch nen Bluttest machen lassen. Wenn ich den Kopf frei hab, schreib ich Euch, wie´s war. Muss aber bis heut abend warten. Danke Euch!!
LG Vivi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“