Bea*1970* hat geschrieben:Snief, da macht man sich Sorgen und kümmert sich und dann wird man als Meckerziege dargestellt!Gik hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Huhuuuu bea![]()
![]()
nicht immer mit Gik![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
nein ich bekomme ja nur alle 4 Wochen 5 Globulis und die Müdigkeit habe ich schon seit MonatenBea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:die Schilddrüse ist ok. Ich vermute es kommt alles von meiner PsycheBea*1970* hat geschrieben:und dann macht sie sich noch ein schlechtes Gewissen - das mußte dann doch nicht sein!!!!!!!!!!!
Hoffe bei dem Arzttermin ist nichts schlechtes rausgekommen. Laß die Schilddrüse mal überprüfen meist hängt die Müdigkeit damit zusammen.Die Frühjahrsmüdigkeit kann es sicher nicht mehr sein!!!!!!!
![]()
Beim Doc war alles soweit ok, habe was für meinen Nacken bekommen und die Psyche medis sollen noch 3 Wochen wirken. Mal sehen wenns nicht reicht gehe ich nochmal hin
Kann die Müdigkeit nicht auch mit den Medis zusammen hängen???? Quasi nee Nebenwirkung???
im Moment geht es eigentlich, aber nicht verschreien sonst bin ich gleich wieder wechBea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Wo habt ihr euch hin verkrochen?????????????????????
ich hatte mal wieder einen Freiflug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du scheinst ja alle Freiflüge für dich reserviert zu haben - naja zumindest die meisten halt

Gruß Gik mit den