Komisch, womit das bloß zusammen hängt!?????? Ach so, freue mich mit dir das du die nächsten Therapiestunden von der Kasse genehmigt bekommen hast. Wie oft gehst du inzwischen in der Woche????Moki hat geschrieben:nein ich bekomme ja nur alle 4 Wochen 5 Globulis und die Müdigkeit habe ich schon seit MonatenBea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben: die Schilddrüse ist ok. Ich vermute es kommt alles von meiner Psyche![]()
Beim Doc war alles soweit ok, habe was für meinen Nacken bekommen und die Psyche medis sollen noch 3 Wochen wirken. Mal sehen wenns nicht reicht gehe ich nochmal hin
Kann die Müdigkeit nicht auch mit den Medis zusammen hängen???? Quasi nee Nebenwirkung???
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
ich habe keine Ahnung warum ich immer so müde bin, allerdings ist organisch alles okBea*1970* hat geschrieben:Komisch, womit das bloß zusammen hängt!?????? Ach so, freue mich mit dir das du die nächsten Therapiestunden von der Kasse genehmigt bekommen hast. Wie oft gehst du inzwischen in der Woche????Moki hat geschrieben:nein ich bekomme ja nur alle 4 Wochen 5 Globulis und die Müdigkeit habe ich schon seit MonatenBea*1970* hat geschrieben:
Kann die Müdigkeit nicht auch mit den Medis zusammen hängen???? Quasi nee Nebenwirkung???
Gehe 1 x die Woche zr Therapie
gik morgen bist du nicht da?????Gik hat geschrieben:ihr lieben - die Nacht fing erst um 0.30Uhr an und endete um 04.15Uhr - das liebe Sofa ruft
falls wir uns heute nicht mehr sehen - melde ich mich für morgen ab und wünsche euch schöne Pfingsten
leg dich hin und schlaf schön
Wünsche dir auch schöne Pfingsten
Tschüssi liebe Gik,Gik hat geschrieben:ihr lieben - die Nacht fing erst um 0.30Uhr an und endete um 04.15Uhr - das liebe Sofa ruft
falls wir uns heute nicht mehr sehen - melde ich mich für morgen ab und wünsche euch schöne Pfingsten
auch dir schöne Pfingsten. Ich hoffe du läßt dich dann mal von A-Z verwöhnen und vor allem hoffe ich das du das Sofa nicht alleine mit den Krümmeln hüten mußt. Denke mit Schatzi ist das ganze viel erholsamer. Machs gut und paß auf dich auf. Bussi

Gruß Gik mit den