Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh gott dani das hört sich gar nicht gut an bin gespannt was die ärztin sagt. die gibt das aber auf gar keinen fall zu das sie mist gebaut hat wo denkst du denn hin oh man armer einstein ich hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. drücke euch die daumen.
ui da ist dein schatz aber wieder lange und weltweit unterwegs was machst du dann immer so in der zeit ohne ihn?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

da hast du dir ja ne menge vorgenommen.
ich habe gestern mit harry potter angefangen zu lesen der anfang ist schon mal sehr spannend.
wer weiß wie lange ich da dran bin mit lesen ist ja mega dick das buch
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Juhuuuuuuuu

dani
da hast du diese Woche ja volles Programm :knuddel:

richmo
klappt das denn jetzt mit deinen medis? :knuddel:

wünsche euch beiden viel Spaß mit Harry Potter :knuddel:
Habt ihr das Buch auch Freitag Nacht zur Geisterstunde gekauft? :lol:
Sogar hier bei uns auf dem Ländle hatte ein Laden von 0.00 bis 1.00 Uhr, und die haben glatt über 50 Bücher verkauft :o :o
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu moki,
ne ne so verrückt war ich dann doch nicht denn so spät hätte ich es eh nicht gelesen wäre viel zu müde gewesen. ich bin dann ganz schnell samstag früh in den buchladen und dachte mir nur oh hier ist ja gar nicht viel los komisch. aber dann an der kasse sagte die frau kein wunder viele haben es sich zwischen 0 uhr und 2 uhr liefern lassen :o nun ja mir hat es dann bis samstag gereicht.

also laut aussage soll es nun mit den medis klappen aber irgendwie soll ich dann nicht mit rezept kommen sondern anrufen und bestellen warum verstehe ich auch nicht so ganz mal sehen wann das rezept eintrudelt.

moki wie geht es dir? alles klar?
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Juhuuuu richmo
erstmal SUPER das das mit den Medis klappt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
den Ablauf habe ich auch nicht so ganz kapiert, aber egal, hauptsache es läuft :dance: :dance: :dance:

Tja wies mir geht? Gute Frage. Ich weiß es echt nicht :oops: :oops: :oops:
Eigentlich gehts mit recht gut. Bin zwar immer müde, mir ist immer mal wieder übel (alles Nebenwirkungen der Medis) mein rechter ES zwickt wegen totaler ÜS, habe irgendwie das Gefühl muskelkater im Bauch zu haben,.....
Aber ansonsten gehts mir gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spritze übrigens das Heparin SELBER!!!! *stolzaufmichbin* :oops: :oops: :oops: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach so noch ein bissi jammern :oops: :oops:

fühle mich total aufgedunsen
von meinem dicken Bauch ganz zu schweigen :cry: :cry:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hihihi moki das hört sich doch super an und bitte schön weiter gute laune haben
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
und ihr helft mir sehr dabei Danke
schick euch allen einen SCHAAAATTTTTTTTZZZZZZZ :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Mädels,

zurück von PU und alles fast schmerzfrei überstanden!

Ich habe einfach mitgeteilt, dass die Prozedur das letzten Mal für mich sehr schmerzhaft verlaufen ist; da ist der Operateur in der Dosierung des Schmerzmittel höher gegangen, habe also fast nix mitbekommen. PUHHHHHHHH
Aus 9 Follikeln sind 6 brauchbare Eizellen gewonnen worden, die in die Petrischale dürfen. Der Biologe war sehr zufrieden mit den Eilis; er hat uns überredet, doch wieder die 5-Tage-Kultur in Anspruch zu nehmen. Assited Hatching hat dann mein Schatz "dazubestellt".

Der Transfer findet also am Samstag (8.50 Uhr) statt. Drückt uns die Daumen für eine supertolle Befruchtungsrate! Hoffentlich dürfen wir uns am Samstag über Embryonen freuen, die es bis dahin auch bis zum Blastozystenstadium geschafft haben.

GGGGLG an euch, eure Siba, die euch alle furchtbar lieb :knuddel: !!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“