Guten Morgen Mädels,
ihr habt ja richtig fleissig geschrieben
Also, unsere W-Maschine ist nach wie vor immer noch hin. Von der Firma hat sich bis jetzt immer noch niemand gemeldet (obwohl wir bis gestern eine Frist gesetzt haben).
Tja, nun bin ich mal gespannt, ob sich vielleicht heute was tut, woran ich aber ehrlich gesagt, nicht so wirklich glaube. Und wenn sich wer meldet, dann kommen sie wahrscheinlich wieder damit an, das sie die Maschine reparieren wollen.
Aber das kommt mir nicht mehr in die Tüte. Das wäre dann ja schon das 5. Mal innerhalb so kurzer Zeit
@Natalie: Mit dem Trinken, da hab ich eigentlich immer so meine Probleme. Denn eigentlich trinke ich viel zu wenig
Aber da man ja fleissig trinken soll, bei dem Versuch, übe ich jetzt quasi schon mal, damit ich das hinbekomme
Zu eurem Termin ist es ja nicht mehr lang, die Zeit bis dahin wird jetzt auch schnell vergehen. Und ich drück schon mal die Däumchen
@Conny: Huhu...schööööööön das du wieder da bist

Hab dich schon vermisst
Wie geht es dir? Ich hoffe gut.
Mittlerweile hab ich mich an Synarela gewöhnt....ist schon gar nicht mehr soooo wild, wie am Anfang
Aber zuerst musste ich mich schon ein bissl dran gewöhnen, aber nun gehts.
Was die Buttermilch angeht, da muss ich passen...Buttermilch mag ich absolut nicht. Höchstens die, mit Geschmack
@Jobsis: Was war denn mit der Scheibe und dem Handy? Hab ich da was überlesen?
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls ja, dann sorry, war keine Absicht
Nun werde ich mir noch ein Tässchen Kaffee gönnen, bevor es gleich wieder mit Tee weiter geht.
Lieben Gruss Claudia