@ bully: Oh, Mann. Hatte gehofft, dass Du schon gepostet hat, wie der Temrin gelaufen ist. Hoffe, dass alles alles ganz in Ordnung ist, sich alles prima eingenistet hat
@ sternchen: Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie dieser die Schilddrüse wohl entfernen wollen und dann alles über die Hormone geregelt werden soll. Sie ist jetzt knapp 30, hat keine Kinder, war auch nie schwanger und die Ärzte sagen, dass sich dort die Schilddrüse auch nicht einstellen läßt. Damit sie aber die Hoffnung auf Kinder nicht aufgeben muß, sei die Entfernung... wohl die beste Möglichkeit.
Sagt mal, habt Ihr Euch das irgendwann früher mal so vorgestellt?

Soll nicht Kinder kriegen die leichteste Sache der Welt sein?

Wenn man bedenkt, was da alles richtig funktionieren muß (Hormone, EL, Eierstock, Samen, Timing...), ist es fast verwunderlich, dass man überhaupt natürlich ss wird.
Jahrelang verhütet man wie blöd, um dann jahrelang aufs ss werden, zu warten. Ist doch eigentlich total bekloppt
Die Spritze hat gestern soweit sehr gut funktioniert. Ich habe einfach immer Panik, obwohl ich weiß, dass es ja gar nicht so schlimm ist

Habe ja jetzt erstmal den Gonal PEN und den merkt man wirklich fast gar nicht. Aber wie ich mich kenne, werde ich trotz alledem heute abend wieder PAnik haben
@ nadine: Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag!!!
Da habt Ihr ja wirklich was zu feiern. 2 Mäuse mit 100 gr. - das ist doch wirklich was
Schaue gleich noch mal rein und hoffe dann auf Nachricht von bully.
LG
Luna
P.S.: Bin ja leider immer noch etwas erkältet. Und habe jetzt mal ein paar Tropfen Umckaloabo - pflanzliches Mittel - genommen. Das hat eigentlich keine Nebenwirkungen. So können sich doch auch eigentlich keine negativen Einflüsse auf Eier und GMS ergeben, oder?

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas