Hallo allerseits

,
am Woe hatte ich Sendepause, weil wir verreist waren.
Am Freitag hab ich noch einen Riesen-Packen Papier Richtung Kiel geschickt. Das war allerdings auch noch ein bisschen schwierig. Ich musste die Fragebögen dann doch selbst ausfüllen. Bei Vorerkrankungen und sowas ist das ja kein Problem, aber den Bogen über die erfolgten Untersuchungen - ja/nein, wann, Ergebnis - also da war ich echt überfragt. Bei einem Großteil der Fragen weiß ich gar nicht, was da überhaupt für eine Untersuchung abgefragt wird, ob die gemacht wurde, geschweige denn das Ergebnis

Frau Lins hat mir zwar in der Praxis noch ein bisschen damit geholfen, aber mit dem Rest stand ich dann ziemlich im Regen, das fand ich ärgerlich.
Ich war auch noch in der Uni-Klinik und hab mir die Punktionsprotokolle von den Sachen geholt, die dort gemacht wurden (da waren auch Ergebnisse abgefragt) aber das war auch ziemlich schwierig, die zu kriegen. Da musste ich sehr rumbetteln, ich versteh nicht, wieso es zuweilen heisst "das dürfen wir Ihnen nicht geben". Das sind doch nun wirklich MEINE Werte! Datenschutz oder sowas ist doch da wirklich Quatsch.
Also, ich hab mich jedenfalls noch redlich bemüht, das alles fertig auszufüllen, hab`s wegeschickt und hoffe jetzt, dass das alles so okay ist und dass wir bald einen Termin für die Immu ausmachen dürfen.
Am Samstag sind dann auch die Blut-Röhrchen aus Stuttgart gekommen. Das sind super-viele und jetzt weiß ich auch wieder nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll. Im Moment ligen sie erstmal in der Küche und gucken mich vorwurfsvoll an. Wir haben beschlossen, da bleiben sie auch zunächst, bis wir was aus Kiel gehört haben, dann sehen wir weiter.
@Hati - soso, Michele Pfeiffer und ich - Zwillinge? Schön wär`s.
@Andrea - wie sieht`s denn bei Dir eigentlich mit Behandlung für`s zweite Kind aus? Steht eine an? (Sorry, wenn Du`s schonmal geschrieben hast.

)
@Engelchen - und bei Dir - wird es jetzt was im Februar? Das Bild von Pascal finde ich auch Klasse, kannte ich aber schon, ist das in der Galerie?
@ Saturn - bist Du jetzt beim Prof wegen der Endometriose in Behandlung? Wie ist das damit, muss man das nur überwachen oder muss man es auch behandeln/operieren (auch wenn es unabhängig ist vom KIWU)?
@Regenbogen - warst Du mit Hati in Kiel? Wenn ja, wie sind denn Deine Erfahrungen?
@all -
LG
bebe