Wir machen auch nur jetzt Frühjahrsputz, weil ich übernächsten Montag ja arbeiten gehe und dann die Männer putzen müssen
Aber jetzt blitzt alles wieder und ich habe sogar noch mit Robbie so ne Fertigpackung (haben wir von Schwiema bekommen) Chokomuffins gebacken.
Die kühlen gerade ab und ich bin mal gespannt, wie die schmecken. Eigentlich ja keine so schlechte Idee..allerdings sind da Geschmacksverstärker und so was drin und das mag ich beim Backen eigentlich nicht..normalerweise finde ich das auch nicht soo aufwendig, den Teig selber zu machen..na ja jetzt schaun wir mal, wie die so schmecken.
Die Küche ist organisiert und alles weggeschmissen, was da nicht mehr gebraucht wird.
Robbies großen Einbaukleiderschrank(eigentlich unsere Abstellkammer) ausgeräumt ..ich hoffe nachher kommt noch Claudia vorbei, sie bekommt einen Jungen und kann vielleicht einige von Robbies abgelegten Klamotten sowie Babybadewanne brauchen..ansonsten werde ich wohl das meiste weggeben, denn die Sachen werden durchs rumliegen nicht neuer...und ich kann sie mir dann ja wiederholen, falls es doch noch mal klappt
Morgen ist dann noch die Abstellkammer unter der Treppe dran..da haben wir unser Recycling und unsere Jacken und schuhe..aber immer wieder bricht da das Chaos aus
Ich werde mal sehen, was die mir da anbieten..ist ja hier sowieso meist umsonst..allerdings eigentlich erst nach der dritten FG, aber ich hoffe, das sie wegen Andrew eine Ausnahme machen

eigentlich wollte ich zu dem Thema nix schreiben, seit Tagen schweifen meine Gedanken zum letzten Jahr, denn diese Termine sind einfach nur furchtbar