Huhu Mädels!
@Pimpelhuber: Erstmal gute Besserung für Dich!
Mhm...Lecker Taichi kocht für Euch! Kann er nicht gleich etwas für uns mitkochen? Würde es zu gern mal probieren. Was gibt es denn?
@Käfer: Aber auch ein paar Knuddler für Dich! Genieß mal Deinen Feierabend, bist bestimmt auch so k.o. vom Arbeitsstress. Kenne das nur zu gut. Laß Dich einfach von Oli verwöhnen. Oder wie wär es mit einem Bad in Eurer Superbadewanne? Vielleicht ist es ja auch schon die Hormonumstellung, das wäre doch ein gutes Zeichen!
@sunshine: Süße Comics hast Du uns da eingestellt. Musste doch glatt laut schmunzeln. Süß der Faltenhund und natürlich der lost puppy. Geht es Dir nun etwas besser? Toll, dass Prof. Zech Dich schon krankgeschreiben hat, da kannst Du Dich ganz auf den Versuch konzenterieren. Ein Ziepen in den Eierstöcken ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen! Drücke Dir für morgen schon mal alle Daumen, dass sich ordentlich etwas ausgebildet hat!
@peg: Das mit dem Wettbewerb hört sich ja sehr interessant an. Letztes Jahr auf der Cacib in Hannover gab es auch eine Vorführung mit Hütehunden. Eine Schäferin hat so einiges demonstriert und auch darauf hingewiesen, dass Hütehunde unbedingt arbeiten müssen, da sie sonst absolt nicht ausgelastet sind. Nächste Woche hast Du Deine Bauchspiegelung. Was wird dort abgeklärt, stehst Du unter Endometrioseverdacht? Hast Du schon eine Gebärmutterspiegelung gemacht? Jedenfalls brauchst Du keine Angst vor der Narkose zu haben, es ist wirklich nicht schlimm. Ehrlich gesagt liebe ich inzwischen diese Narkosen, denn sie sind fast der schönste Schlaf, den es gibt.
@Trixi: Habe vorhin so an Dino und Dich gedacht. Mir ist ein ganz süßer Dackel/Yorkshiremischling begegnet. Der war wirklich süüüß! Er hatte das Fell und den Charkter vom Yorkshire und die Figur vom Dackel. Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen...
@Keki: Na, wie läuft es so bei Euch? Ist Balou wieder fit? Wie hat es ihm in der Hundeschule gefallen? Unsere neuen Nachbarn haben auch eine kleine Tochter, die ist 4 Monate und schläft noch ziemlich unruhig. Musst Du nachts auch mehrfach raus? Aber süß ist die Kleine und mit ihrem Lächeln macht sie alles wieder wett.
So, Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend! Bin heute Strohwitwe, mein Mann ist auf einem Vortrag. Da beneide ich ja Käfer um ihren lieben Oli, der sogar abends noch bei uns im Ordner liest. Meinen Mann bekommen abends keine 10 Pferde mehr vor einen Monitor. Schade, eigentlich...Jedenfalls habe ich ihm aber von Euch erzählt...
Bis morgen und alles Liebe von Anna Martina