Guten Abend Ihr Lieben
Atonne 
Gut, wenn´s Euch in der neuen Praxis gefällt! Neue Klinik - neues Glück!!!
Mimmi, nur mal aus Interesse: Fliegst Du weiter, wenn es klappt?
--> ganz eindeutig: NEIN! Weil´s der AG schon gar nicht erlaubt (striktes Luft-Arbeitsverbot ab dem Zeitpunkt, ab dem die SS bekannt ist - u.a. wg Strahlenbelastung, Sauerstoffmangel, Druck, usw...)
Würdest Du auch einen Langstreckenflug machen oder eher nicht?
Ein einmaliger Langstreckenflug ist bestimmt was anderes, als täglich einige Stunden in der Luft zu arbeiten und medizinisch nicht so bedenklich, aber ehrlich gesagt - ich würds trotzdem nicht machen, dafür warten wir schon zu lange als daß wir uns hinterher keine Vorwürfe machen würden, wenn´s nicht klappt. Meinst Du nicht?
HasenfrauOje, Mimmi, da hat dich der WS-Koller ja tatsächlich direkt gepackt!
Und vielleicht ist es mit meiner Kryo nicht zu vergleichen, aber körperlich war alles haargenauso wie in der negativen Kryo vorher - bilde ich mir ein.
Mach dich nicht verrückt (*sagtwahrscheinlichdierichtige*) und lenke dich so gut es geht ab!

Danke, Du Gute!!!
Aber ich kann halt nicht raus aus meiner Haut

Und die WS vor dem positiven SST und dem negativen SST waren soooooooo unterschiedlich. Und diese WS ist genau mittendrin:roll:
Die Ablenkung ist übrigens prima gelungen

Wir haben eine wunderschöne Zugfahrt nach Verona unternommen und habens uns dort so richtig gut gehen lassen

...ich wollte gar nicht mehr zurück.