Wie geht es Euch?
Schneeflocke: Wie geht es Dir? Warst Du nochmal bei Dei Osteopathin? Was macht Amy, ist Ihr Hals wieder OK? Ißt sie wieder? ......
Wenn wir krank sind ist das ja schon schlimm, aber soo ein kleiner "Wurm". .....
Blonder Engel: Was macht Euer Haus? Wann zieht Ihr um? Müßt Ihr noch viel renovieren? Erzähl doch mal wenn Du magst. .........
Appololia: Kann mir vorstellen das Du endtäuscht warst.
Allerdings muß ich sagen ich kann mir auch vorstellen das es eine unglaubliche Belastung ist ein Baby zu haben und gleichzeitig schwanger zu sein. ...Naja, wenn es einem in der SS mal nicht gut geht kann man sich beim ersten Kind auch mal hinlegen o.ä. . Ist dann schon ein kleiner Zwerg geht das ja alles nicht so einfach. ............
Hab das jetzt bei meiner Nachbarin gesehen und denke das es nicht einfach ist. ........
Hoffe Du nimmst mir die etwas kritischen Worte nicht übel. ....
Wie viele Kryo`s hast Du denn noch?
Mein Schatzi und ich fahren am Dienstag nach für ein paar Tage nach Salzburg.
Am Donnerstag haben wir dort das Erstgespräch in der KIWU-Praxis. Bin schon sehr gespannt. Freu mich aber auch sehr auf diesen "Kurzurlaub"!
Unabhängig davon wollen wir im Übernächste Zyklus mit Kryo`s weitermachen. Mal sehen was der KIWU-Doc dazu sagt. .......................
Da ich noch nicht weis ob ich mich vor Salzburg noch mal bei Euch melden kann, wünsche Ich Euch schon mal eine schöne Woche!!
Viele Grüße!
Lilli