huhu, ich bin es nochmal.
Wir haben uns die Ergebnisse der Spermiogramme immer per Post zuschicken lassen, aus beiden Praxen, ich denke, man hat ja auch ein Recht darauf.
Ich bin dazu übergegangen, mir alles immer fotokopieren zu lassen, jede kleine Blutabnahme. Ist den Praxen zwar lästig, aber ich denke, wenn ich mal wieder vorhabe zu wechseln, dann kann ich das alles direkt vorlegen...
Finchen, ist doch schön, dass ihr nun im zweiten Anlauf die richtige Prxis gefunden habt.
Bulette, sorry, aber mir platzt leider immer total leicht die Hutschnur. Ich habe ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsdenken und in dem Bereich eine extrem niedrige Aggressionsschwelle.
Bulette, ich habe mich auch total dagegen gesträubt, ins Klinikum zu gehen, obwohl der Prof. Neulen in AC mir auch von x Leuten empfohlen wurde. Diese Atmosphäre dort misshagt mir total. Und gerade bei unseren sensiblen Themen finde ich den Faktor Zeit unabdingbar wichtig.
Übrigens kamen mir deine Ausführungen über deine Arbeit sehr bekannt vor, mein lieber Mann muss ja auch immer diese Berichte schreiben. Er regt sich tierisch auf, wenn Kollegen das bzw. ihre Arbeit nicht Ernst nehmen.
Finchen, du hast recht, es ist irgendiwe nicht fair, dass die Ärzte die Versuche abrechnen konnten, du aber unter'm Strich nichts davon hattest, im Gegenteil, der ivf zählt als ein regulärer Versuch.
Wusstest du, dass man uns nur 3 zugestanden hat? Oh weh, ich darf nicht daran denken.
Aber ich glaube, es ergibt sich immer wieder eine neue Perspektive. Nur möchte ich noch nicht in eine solche Zukunft planen.
Bis später, Bulette, dir noch mal einen supidupi Urlaub!!!!!!!!!
BERNI
[/b]