neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach menno Joda - Abschied vom Kinderwunsch, damit rechnet wohl niemand. Ich wünsche euch beiden, dass ihr das gemeinsam meistert und anderes findet, was euren Tag udn eure Zukunft ausfüllt. Ich kann mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen, auch wenn ich das beim Adoptionsgespräche verkündet habe. Wir werden bemühen uns jetzt um Pflege und hoffen auf Anerkennung.
Dein Weg erscheint mir schwerer zu gehen, darum wünsche ich dir alle Kraft der Welt und sicher bleibst du dem Forum erhalten oder?
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Soviel Power wie Du oder die anderen Mädels hier habe ich anscheinend nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke schon das ich dabei bleibe, möchte wissen wie es hier so weiter geht.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche!! :knuddel:
Wir denken das wir irgendwann damit klar kommen und unsere Lebensziele dann anders gesteckt haben. Obwohl das sicher nicht einfach wird!

Dir wünsche ich ganz doll das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Power - ich finde deinen Weg mutiger ;o) Aber wir müssen ja keinen Wettkampf aufmachen. Jeder muss ja klar kommen. Ich bin immer kindersüchtig, wenn ich ein Baby auf dem Arm hatte, das war erst voe zwei Wochen. Hol mir also immer meine Droge ;O)
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch, Ihr kommt sicher noch zu Eurem langersehntem Baby!! Wie sind denn Eure
Ado-Chancen?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Adochancen 1 Kind auf 14 bereite Eltern - da mag ich gar nciht rechnen. Wir bemühen uns nun um Dauerpflege.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich drücke Dir die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd*

So, hau mich jetzt aufs Sofa. Wollen morgen ganz früh schon nach BS.
Bis bald Frosch, machs gut!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

was machst du in BS?
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo ihr lieben!
joda habe gerade gelesen, das ihr aufhört. das tut mir sehr leid für euch! ich denke das ist eine schwierige entscheidung gewesen! aber wer weiß ob du nicht in 2 jahren eine neue chance nutzt.ich wünsch dir von herzen, das ihr glücklich seid,so oder so!
anja, was ist mit der ado?sind eure chancen so gering?was heißt dauerpflege?

bei uns ist alles beim alten: meine homocysteinwerte sind zu hoch...5mg folsäure B12 und B6..
mein prolaktinwert ist zu hoch...nehme dostinex
mein hcg wert ist noch nicht auf null.......viel trinken
clamydien sind auf jeden fall im moment nicht akkut.deshalb nix!

wir warten jetzt bis aug/sep dann gehts wieder los!und ich hoffe diesmal richtig! dr A meint ich sollte falls es klappt nur 2 eisbären nehmen, da ich so schnell ss werde...aber zwillis wären uns auch recht!.........ich hoffe so sehr, das es überhaupt nochmal klappt!
so jetzt genieße ich noch den So.............denn heute gehts mir ganz gut!habe immer noch std, wo ich um unsere babys weine!
ach so....jetzt hieß es doch, das unser zweites baby einen chromosomenfehler hatte chromosom14...weiß jemand was darüber?auf jeden fall wäre es nicht überlebensfähig gewesen!

ich schick euch liebe grüsse!
mache jetzt eine diät..hab schon 5,4 kilo!muss was für mich tun!
andrea
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

:o

keiner mehr hier?????????????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“