Hallo Ihr Lieben!
Sabina, alles alles Gute für die WS jetzt, dass sich die zwei super festbeissen und hartnäckig die nächsten 9 Monate bei Dir bleiben!! Drücke Dir feste die Daumen!
Bernstein, wir woll(t)en nach München ziehen, und da hatte ich mich schon nach einer Klinik erkundigt, BBN soll ja die beste dort sein

Ich finde das mit dem Portal übrigens auch ganz klasse! Eine Freundin von mir war dort übrigens auch und ist jetzt in der 10. Woche..

Bin mir sicher, dass Du dort in guten Händen bist und drücke Dir feste die Daumen!
Little Luna, auwei, das klingt wirklich heftig. Was hat denn Dein Arzt gesagt was Du machen oder nehmen kannst? Irgendwelche Allergiemittelchen?

Ich weiss das auch gar nicht, wollte mich letztes Jahr auch erkundigen weil ich auch allergisch auf alle möglichen Gräser bin, hab es aber dann immer irgendwie vergessen vor lauter Aufregung

Ich hoffe, das geht jetzt wieder bei Dir vorbei. Es hat ja ganz schön abgekühlt, vielleicht schwächt das auch gut ab?
Kieselchen, ich würde die letzte Pille auch noch nehmen, habe aber leider auch so gar keine Ahnung..
Garfield, toll, das klingt super!

Mensch, das ist sicher ein komisches Gefühl, wenn der Doc sagt, dass Deine beiden draussen sind wenn Ihr Euch beim nächsten mal seht!

Hui, ich drücke Dir die Daumen für eine schöne Geburt! Bin wirklich gespannt, und ab heute musst Du hier ein tägliches Piep abgeben
Strahli, hab ich Dich überlesen, oder ist Dein Kleiner schon unterwegs..?
GLG!
Sunny