DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Blümchen,

nicht Bange mache lassen, du schaffst das.

Mit der Apo...ich hätte da einen Link, aber das geht nur wenn ihr Selbstzahler seid, bei Rezepten von der gesetztl Kk schicken die wohl die aus dem Ausland wieder zurück. Habe ich jetzt schon von einigen aus WuKi gehört. Da gibt es wohl mal wieder ein blöde Abkommen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Werbeslider mit Buttons
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen!
Du Arme, das fängt ja schon gut an!!! Mit der Apotheke hat wohl Schweden Recht. So lange einen Teil der Kosten die Kasse zahlt, kannst Du nicht viel handeln. Da würden die sich ja strafbar machen. Frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach, ob die mit einer Apotheke zusammen arbeiten, bei der Du zumindest die Rezeptgebühren nicht zuzahlen mußt! Ist ja schon mal was für den Anfang!

Den 01.06. habe ich notiert und wir versuchen zu kommen. Muß das aber von meinem/ Lottas Streßfaktor an diesem Tag abhängig machen, da ich an diesem Tag zur Weiterbildung bin und Lotta eh schon omamäßig untergebracht ist.
Was haltet Ihr denn von einem Treffen in Hilden? Dann könnten wir Lotta vielleicht gleich bei der Oma "geparkt" lassen. Ich geh sie nur eben nach der Weiterbildung stillen und wenn was ist, bin ich ja schnell bei der Oma, bzw. meiner Zauber-Lotta.
Die Olive fandet Ihr nicht gut? Mir schmeckt`s da eigentlich immer ganz lecker. Ansonsten organisiere ich aber auch gerne "was anderes", wenn Hilden für Euch in Frage kommt.

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nur kurz ihr Lieben - muss gleich zum Englisch:

Eli: mir ist auch Hilden recht, ob ich nun nach ddorf oder Hilden 30 Min. fahr , ist mir egal. Wenn du einen guten Vorschlag hättest...

Groovy: man da sind das ja schon RIIIIIIIIIEsen - aber die Eltern sind ja auch keine Zwerge....

Blümli: frag doch wegen der Medis mal hier im Mediforum - vielleicht kannste da was abstauben...
Hab ich erzählt, dass unser dicker Hase die Hufe hochgerissen hat - ach der arme Hase - nu sind die 3 Weiber ohne Böckchen - die armen. Männe überlegt schon, wieder einen dazu zu nehmen....

und das Beste: PRÜFUNG GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!
Crissie hat in allen Fächern ( Mathe Englisch und Deutsch) eine 3 - und in Musik natürlich eine 1. Wie sonst *g* Damit sind wir in der OBerstufe - mal sehen, was das an Stress mit sich bringt :wink:

So nun bin ich weckikowski
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
viviane P.
Rang1
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Hi Ihr Lieben,
mir geht´s heute früh etwas entkräftet, hatte ne schlaflose Nacht nach viel Streß mit meinem Mann. Puh. Kurse abgesagt. War bei meinem Gyn heute, er sagte alles okay. Größe entsprsche eher 7+1, anstatt 7+2, aber das mache wohl nichts. Sitzt immer in der Ecke, der Eumel, kann man ganz schlecht erkennen..Mutterpaß bekomme ich erst nächste Woche, :-? , sie haben mir wohl dafür heut erst Blut abgenommen. Hmm, ich glaub das mal..

Der 01.06 paßt mir auch und Hilden finde ich eh klasse, hab ich´s nicht so weit.

Gaby....Glückwunsch für die Sohnemann-Noten und die Oberstufe!!

Sonnenblümchen....Also, wenn Du Synarela brauchst, das habe ich noch, eine recht volle Flasche. Und einen Puregon pen auch. Kannst Du das gebrauchen? Hmm, dann habe ich da wohl irgendwas falsch verstanden mit den Kindern. Aber klasse, dass Du wieder in den Versuch gehst :knuddel:

Groovy......na, was machen die Lieben zwei? Hattest Du es Dir eigentlich so vorgestellt, wie es ist oder anders?

Eli...hab Dir ne kurze Pn geschickt..

Schweden....schön, dass Du wieder mit schreibst

Liebe Grüße,
Viv
Zieglergaby
Rang3
Rang3

vivi. ich hoffe, es geht dir besser - wieso hattest du Stress mit Männe - zu SS Ehefrauen darf man doch nur lieb sein :wink: solltest du ihm das nicht mal sagen??? :wink:
Blümli hat ja noch keine Kids - stattdessen 4 RIESENSCHMUSEKATZEN! das sind dann solange die Katzen - mit dem Kanickel zusammen versteht sich....
Schön, wenn der 1.6. bei dir passt - mal sehen, was Eli an Lokalen auftut ;-))
Hier nicht viel Neues. Crissie genießt das relaxte Gefühl des GESCHAFFT und mag erstmal garnix machen.. versteht sich.
Ich würde sooooo gern über Pfingsten in ein nettes Hotel verschwinden. Die Kids sind aushäusig und ich hab keine Lust hier 4 Tage rum zu hängen - aber irgendwie find ich nix.... vielleicht kommt ja eines an der Tür vorbei ... :?:

Männe hat doch tatsächlich heute für uns alle 3Wochen gebucht - wer hätte das gedacht???
SO dann Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby!
Wie 3 Wochen, wohin? Türkei? Ihr alle zusammen????

Liebe Vivi!
Schlaflose Nächte kriegste noch genug! Ihr übt wohl schon??? Hoffe, Dein Mann hat sich beruhigt!

Unsere kleine Kröte krakehlt eine Etage tiefer. Sie war zwar heute schon um 19.30 Uhr im Bett, meinte aber um 19.50 Uhr, sie sei jetzt ausgeschlafen und ist jetzt gerade dementsprechend drüber.... Aber zwischendurch lacht sie halt auch immer wieder......und sie erzählt, erzählt, erzählt und schimpfen kann sie!!! Gerade habe ich ihren Papa mal zu ihr geschickt, sonst komme ich ja zu gar nix mehr!

:gutsnächtle:
Eli
Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Vivi!
Habe keine PN bekommen :(
LG
Eli
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli: ja 3 Wochen Türkei - wie immer- ins Hotel "nach Hause" :wink:
Crissie muss wohl tatsächlich sein Schulkonzert absagen und stattdessen das Konzert in Gladbeck vom Salonorchester begleiten - wenn er nicht kommt, platzt das ganze Konzert und die haben die Halle bezahlt und so... also muss er seine Schule wohl versetzen und das tut ihm echt weh... aber so ist das Leben - hart und ungerecht :wink:
Knuddler und schlaft schön
Gaby

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

denke wir können auch am 1.6.
Momentan bin ich hormonell echt durcheinander. Ich vertrage diese dumme Pille einfach nicht und das war erst der Anfang :help:

Danke für das Angebot wegen Synarella. Aber ich werde die Depotspritze bekommen. Mit einer Packung Nasenspray kommt man ja eh nicht aus. Wahrscheinlich werde ich mit dem anderen Zeug in Penform stimuliert (habe den Namen vergessen. Ist von Serono). Aber das werden wir dann ja noch sehen. :roll:

Eli: Oh wie schön. Lotta "spricht". :juhu: Ich finde das immer total schön, wenn sie beginnen zu Laute auszustoßen und dabei dann lachen oder ganz aufgeregt sind.

Gaby: Unseren "Urlaub" lassen wir in der Apotheke :evil: Hoffentlich bringt der ganze Krempel was! Wann fahrt ihr denn? Willst Du wirklich Alma mitnehmen? Ich dachte ihr wolltet Euch amüsieren. :wink:
Gratulation Deinem Sohnemann.

Werde jetzt mal die Waschmaschine ans arbeiten bringen und mir die Nägel umlackieren.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1

Beitrag von viviane P. »

Hallo alle Lieben!

Eli...keine pn bekommen? Komisch, gibt´s doch gar nicht. Doofe Technik. Wenn ich das die Tage nochmal zusammenkriege, schreibe ich sie nochmal...

Gaby.....ja, das war ja das Problem: Ich hab mich furchtbar darüber aufgeregt, dass er eben nicht so nett zu mir war, habe förmlich eingefordert, dass er mich mal anständig in den Arm zu nehmen habe und er sagt, ich sei furchtbar zickig und so kam eins zum anderen. Heute gemütlich beim Spanier haben wir aber über alles entspannt reden können, uns mehr Verständnis entgegenbringen und nach neuen Wegen suchen können. War sehr schön.

Sonnenblümchen....ach, das kenne ich mit dem Urlaub. Wir gönnen uns dieses Jahr auch mal wieder ne Woche, letztes Jahr war auch nicht dran zu denken. Man kann es sich mit etwas Geschick auch hier schön machen!!

Schweden....geht e Dir was besser?

So, meine letzten Tage. Also am Wochenende war mir halt ständig schlecht und ich war soo müde, das war zu anstrengend, als dass ich hätte schreiben können. Dienstag früh war ich dann beim Gyn. und er sagte, alles sei super, nachdem ich mich schon verrückt gemacht hatte (mein Mann war vielleicht genervt...), weil mir Montag dann gar nicht mehr übel war. Und dann kam´s: Dienstag nachmittag beim Friseur gehe ich auf Toilette (Haare Gott sei Dank schon fertig..) und: leichte, ganz leicht Blutung! Kam wie ein Psycho Film daher. Völlig betäubt ging ich wieder raus, zahlte, verließ den Friseur und überlegte, was ich als erstes tun müsse. Rief dann meinen Gyn. an. Der beschwichigte anhand von Erklärungen zu Farbe, Intensität und weil ich keine Schmerzen hatte. Half natürlich nix. Total verheult zu Hause angekommen, rief ich meinen KiWu Doc. an in GV. Er sagte, wenn es wieder aufhöre sei es gut, würde es schlimmer, ins KH und auf jeden Fall beim Gyn. morgen nochmal nachsehen lassen.

Als keine Träne mehr da war und ich meine Fälle schon dahinschwimmen sah, schien es tatsächlich nachzulassen. Menne hat auf Anraten des Docs schnell Magnesium aus der Apo besorgt...
Heute früh beim Doc. dann die Erleichterung: Er sehe gar nix von Blutungen, es dauere auch 1-2 Tage, bis alles wieder blütenweiß sei, wenn sich da ne Kleinigkeit gelöst habe, es sei aber alles bestens. Er tippt darauf, dass das wegen der US Untersuchung einfach eine Reizung war, ich solle mir keine Sorgen machen.Versprechen kann er natürlich leider dennoch nichts, aber zum heutigen Zeitpunkt wäre alles prima.
PUH! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen geplumst! Bis jetzt ist tatsächlich alles wieder blütenweiß, ich habe etwas neuen Mut gefunden, wenn mir die Angst auch noch ein bißchen nachläuft jetzt....sicher verständlich. Hat mich vorsichtshalber die Woche krank geschrieben.

Soviel zu mir. Nun gehe ich mal schlafen, Ihr Lieben, mit neuer Zuversicht,
LG
Vivi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“