Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: Danke :oops: also ich findes eher :-? :roll: aber gut, jeder findet sich selber auf Fotos zum :roll:
:wink: bin da auch so wie du, aber glaub mir ich schmiere dir keinen Honig um den nicht vorhandenen Bart, du siehst wirklich gut drauf aus!!!!!!!!!! Muß mich echt mal ans einscannen machen, damit ich auch mal wieder ein paar grauenvolle Bilder von mir einstellen kann :P

Grins, vielleicht finde ich heute abend eine ruhige Minute. Verspreche es aber nicht - von mir gibt es eh weniger Fotos weil ich meist hinter der Kamera hocke!!!!!!
Werbeslider mit Buttons
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Nadja,
magst dich net mit uns unterhalten??????????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Denke auch das es damit zusammen hängt!!!!!! Geht mir auch so, darf ich morgens mal länger schlafen bin ich den ganzen Tag gerädert. Glaube auch das dir einfach die Aufgabe fehlt und wenn man den ganzen Tag nur zu Hause rum hängt dann wird man einfach müder. Glaube nicht mal das es mit der Psyche zusammen hängt, sondern einfach damit das du unterfordert bist.
ich hänge ja nicht nur zuhause rum. Diese Woche war ich so gut wie gar nicht zuhause *g* habe mir einige Hobbys zugelegt das ich manchmal echt überlege wie ich da noch einen Job unterbringen kann *g* aber bessr wäre es für mich, wie du schon sagtest mir fehlt die Aufgabe

:cry: wollte dich nicht damit kränken als ich meinte du hängst nur zu Hause rum, hoffe du hast es richtig verstanden.

Denke halt das es einfach nicht das Gleiche ist wenn man arbeitet oder verschiedenen Hobbys nachgeht. Glaube die Hobbys sind in deiner Situation sehr wichtig und tun dir auch gut, aber es ist sicher nicht das gleiche.

Grins, davor graut mir dann auch schon mächtig. Wenn Vanny im November in den Kiga geht und ich bis dahin keinen Job finde - ich glaube ich drehe durch!!!!!! So ist es ja recht gut, wobei mir die Arbeit teilweise auch fehlt, aber man wird halt gebraucht, aber wenn sie im Kiga ist da ist es anfangs sicher ein komisches Gefühl, teilweise auch schön, aber nach 2 Wochen fehlt dann die anspruchsvolle Aufgabe. Leider sieht es job mäßig im Moment nicht gut aus - steht nie was in der Zeitung das auf mich zugeschnitten ist!!!!!!
nene habe dich schon verstnaden :knuddel: aber es ist echt schwer einen Job zu finden *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hmmm aber mein Geburtstag steht doch gar nicht in der Tabelle *grübel*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Im Moment ist es sogar mehr wie schlecht - durch die Gesundheitsreform sind eh alle nur noch am sparen und kaum einer stellt noch Leute ein, geschweige denn solche die schon seit Jahren aus dem Beruf draussen sind und das andere nicht gelernt haben :cry:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Was für eine Frage natürlich habe auch noch nichts von meinen vielen Bewerbungen gehört
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: :wink: bin da auch so wie du, aber glaub mir ich schmiere dir keinen Honig um den nicht vorhandenen Bart, du siehst wirklich gut drauf aus!!!!!!!!!! Muß mich echt mal ans einscannen machen, damit ich auch mal wieder ein paar grauenvolle Bilder von mir einstellen kann :P

Grins, vielleicht finde ich heute abend eine ruhige Minute. Verspreche es aber nicht - von mir gibt es eh weniger Fotos weil ich meist hinter der Kamera hocke!!!!!!
geh doch mal suchen *jammer* habt ihr eine Digitalkamera?
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:hmmm aber mein Geburtstag steht doch gar nicht in der Tabelle *grübel*
:P mir hadu ihn mal per E-Mail geschickt und da muß ich nachher gleich mal gucken gehen - warum nachher geht auch nebenher :dance: :dance: :dance:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: Danke :oops: :knuddel: und mach das BÜTTÄHHHHHH

geh doch mal suchen *jammer* habt ihr eine Digitalkamera?
Noch nicht, aber da unser Foto gerade den gEist aufgegeben hat dauert es sicher nicht mehr lange bis auch unser Haushalt nee digi hat. Snief, hoffentlich sind dien icht so teuer!!!!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wisst ihr was ab Morgen ist üben angesagt :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“