Pusteblume hat geschrieben:Wir sind wieder fit![]()
Bin seit Dienstag ohne Stimme
Dafür geben sie die Blagen alle Mühe, dass ich mich nicht ärgern muss. Da hat das Schweigen auch mal was positives
Pusteblume hat geschrieben:Wir sind wieder fit![]()

Keine Stimme ist eigentlich nur in Kombination mit schlechtem Gehör eine aushaltbare Variante. Was musstest Du bei der Bestellung auch Husten ankreuzenpe68 hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Wir sind wieder fit![]()
Bin seit Dienstag ohne Stimmeund hab dafür nen blöden Husten bekommen. Schlechter Tausch
Nervt etwas, da ich schon beim Treppensteigen aus der Puste komme. Bei dem momentanen Wetter zwar nicht tragisch, aber nervig ...
Dafür geben sie die Blagen alle Mühe, dass ich mich nicht ärgern muss. Da hat das Schweigen auch mal was positives

Gute Besserungpe68 hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Wir sind wieder fit![]()
Bin seit Dienstag ohne Stimmeund hab dafür nen blöden Husten bekommen. Schlechter Tausch
Nervt etwas, da ich schon beim Treppensteigen aus der Puste komme. Bei dem momentanen Wetter zwar nicht tragisch, aber nervig ...

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

Als Strafe fürs zuviel Nordic Talking (was ja immer noch besser ist als Modern Talking)?Pusteblume hat geschrieben:Heut war es wirklich mehr "Nordic Talking"Haben die ganze Zeit über den Autokauf geredet ...
1 Mann und 3 FrauenNächsten Donnerstag hab ich wahrscheinlich ne Privatstunde
![]()