Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
So ihr zwei Süssen,
ihr ahnt es vielleicht schon und es stimmt. Ich verabschiede mich dann mal.
Muß das Mädel wecken, schließlich wird sie gleich abgeholt und ich möchte die Zeit nutzen und gleich mal im Real ein paar Sachen einzukaufen, damit ich morgen nicht mehr soviel tun muß. Wünsche euch was und machts gut, war wie immer schön mit euch. Viel Spaß noch
Bea
ihr ahnt es vielleicht schon und es stimmt. Ich verabschiede mich dann mal.
SO jung bist du noch????? uiui, na dann hast du echt noch Zeit und das Geld istnicht zu verachten.nadja hat geschrieben:Ja bin ja erst 22 Jahre muss an meine Rente später denken wollen wen es klappt nächstes Jahr bauen und brauch einfach was ablekung
Hey, dann bin ich doch glatt fast 10 Jahre älter als du
tschüssi Süße und schöne PfingstenBea*1970* hat geschrieben:So ihr zwei Süssen,
ihr ahnt es vielleicht schon und es stimmt. Ich verabschiede mich dann mal.![]()
![]()
![]()
Muß das Mädel wecken, schließlich wird sie gleich abgeholt und ich möchte die Zeit nutzen und gleich mal im Real ein paar Sachen einzukaufen, damit ich morgen nicht mehr soviel tun muß. Wünsche euch was und machts gut, war wie immer schön mit euch. Viel Spaß noch
Bea
und ich altes Huhn fast 12 Jahre älter!!!!!!!!!!!!!Moki hat geschrieben:SO jung bist du noch????? uiui, na dann hast du echt noch Zeit und das Geld istnicht zu verachten.nadja hat geschrieben:Ja bin ja erst 22 Jahre muss an meine Rente später denken wollen wen es klappt nächstes Jahr bauen und brauch einfach was ablekung
Hey, dann bin ich doch glatt fast 10 Jahre älter als du