Ines, hey das ist ja ein schönes Ergebnis! Und hast Du die PU schon überwunden oder zwickt es noch? Für Donnerstag
Evelyn, nein - mit Jahresabschluss hat das nicht wirklich was zu tun. Eigentlich sollte ich heute nachmittag Besuch kriegen und war gestern etwas mit Besorgungen und Aufräumen beschäftigt. Nun haben wir aber umdisponiert und ich fahre zu meinem eigentlichen Besuch. Na und heute Morgen durfte ich noch Bockmist unseres alten Steuerberaters ausbaden. Da wurden diverse Mitarbeiter nicht abgemeldet, obwohl die schon seit 2001 nicht mehr bei uns sind, und die Bundesknappschaft verlangte nun die fehlenden Jahresmeldungen. Also durfte ich erst mal endlos lange in alten Akten wühlen um alles rauszusuchen
Die Müdigkeit heute muss am Wetter liegen! Ich bin auch furchtbar müde und könnte so einschlafen...
Klarabin, na so ganz übel nehmen kann man Tricso seine Abneigung zu Joe Cocker ja auch nicht. Ist auch nicht alles von dem mein Fall
Aber sonst ruhst Du Dich weiterhin schön aus und lässt Dich Essenmäßig und auch so verwöhnen?
Chrissie, da ist bei Euch Weihnachten ja richtig was los! Mietet Ihr einen Saal oder wie macht Ihr das mit so vielen Leuten?
Wir sind Heiligabend immer allein bei uns. 1. Weihnachtstag wird dann mit allen GEschwistern und Anhang bei meinen Eltern gefeiert und am 2. Weihnachtstag kommen meine Schwiegereltern zu uns. D.h. in den letzten Jahren waren wir immer dort, aber für Malina ist das etwas praktischer, damit sie mittags in ihrem Bett schlafen kann. Ich weiß noch gar nicht, was ich kochen soll?
Nicole, eine schöne WEihnachtsfeier! Ist sie denn erfahrungsgemäß schön oder eher eine Pflichtveranstaltung, der Du beiwohnen musst?
Primel, och
Anneksen, so wie sich die Phasen abwechseln, wird bis zum Geschwisterchen sicher noch einiges kommen. Aber wenn die Trotzphase auch irgendwann wieder geschafft ist, dann ist es ja o.k. Malina kann jetzt schon ziemlich heftig schimpfen und ihren Unmut äußern, was ein wenig trotzig klingt. HOffentlich geht das auch wieder vorüber
Alle nun nicht genannten: seid ebenfalls lieb gegrüßt! Muss nun mal unsere SAchen packen, damit wir gleich los können.....