Hallo ihr Lieben
Evelyn
wie du bist nicht optimistisch

, Kryo ist bei dir doch schon von Erfolg gekrönt gewesen und du wirst sehen diesmal klappt es
Klarabin
warst du Samstag in Hattingen ? Schade

wir haben uns verpasst , wir waren auch mit Celina auf dem Weihnachtsmarkt .
Die Kids wünschen sich was , nur Celina weiss nicht was sie sich wünschen soll . Ich habe sie gefragt was sie sich vom Christkind wünscht , da gab sie zur Antwort " Ein Fahrrad und ein Dreirad " da habe ich gestaunt

, denn sie hat ein neues Fahrrad zum Geburtstag (August) bekommen . Als ich ihr das sagte wurde sie ganz traurig und fragte mit weinerlicher Stimme " Was soll ich mir denn wünschen ?" Mittlerweile hat sie aber mit dem Christkind telefoniert und wünscht sich einen " echten Kochlöffel "
Pepelinchen
ne wir brauchen keinen Saal , wir mögen das enge beisammen sein

. Ich zähle mal eben ...............................................................................................................
......................................................................................... Heiligabend sind wir 18 Personen und ein Hund . 1. Weihnachten 13 Personen .
Wenn ich oder Göga Geburtstag haben kommen beide Familien zusammen , das passt doch auch

.
Da im Moment noch die jüngsten Celina und Leon sind feiern wir bei denen , dann können wir Erwachsenen länger feiern und die beiden können schlafen . Meine Mutter wohnt da auch im Haus und der stecken wir dann ihre Enkeltochter ins Bett

.Du siehst bei uns geht es bis zum Morgen .
Wuschel
für den morgigen Einzug deiner Krümel

, ab morgen bist du schwanger
Anneksen
aller Anfang ist schwer , das mit den Namen ist gar nicht so einfach , aber wenn du mal zum Treffen kommst dann klappt das viel besser

.
Was machen deine Nerven ? hast du eine kleine Trotzköpfin ?
Nicole
wie war die Weihnachtsfeier ?
Taschenbear
ich hoffe ihr seid langsam wieder alle Gesund , gute Besserung .
Katja
schade das du Weihnachten nicht magst

, ich geniesse sogar das Geschenke kaufen .
Yella
dein Mann geht bestimmt richtig Joggen oder ? Ich mache ja nur Nordic Walking .
Moehrchen
und bist du mit dem Spülen fertig ? Herzlichen Glückwunsch zum Umzug
Biggi
du bist langsam mal mit einem längeren Posting wieder dran
Primel
eigentlich wollte wir am 2 Weihnachten lecker Essen gehen , aber jetzt wo ich so leckere Rezepte lese überlege ich doch zu kochen . Du hast immer so super tolle Rezepte .
So wie es aussieht Essen wir dann Weihnachten fast alle eine leckere Ente und denken an dich .
Danke .
Dani
wie geht es dir ?
Gaby
mach mal PIEP , ich mache mir sonst Sorgen .
alle nicht genannten
Zum Thema Treffen : Ich bekomme dieses Jahr kein Treffen mehr auf die Reihe , da ich wieder Bereitschaft mache und noch soviele Termine habe .
Ich habe auch die Übersicht verloren wann das nächste Treffen wäre

.