Danke der Nachfrage, Alina geht es sehr gut. Sie ist ja Freitag Morgen operiert worden und sie war direkt wieder fit. Samstag Morgen durfte sie dann wieder aufstehen und es hat auch gleich so gut geklappt, dass wir mittags nach Hause durften. Seit Montag geht sie wieder in den KiGa. Bin gespannt, was der KG morgen sagt. Ausser Trampolinspringen darf sie alles machen und voll belasten. Bis Anfang der Woche ist sie noch etwas gehumpelt, aber mittlerweile sieht man fast nix mehr. 3 Wochen nach OP werden die Fäden gezogen und das war`s dann hoffentlich erst mal. Zur Kontrolle müssen wir erst wieder in 3 Monaten.
Dass deine 1. Geburt ein KS wegen BEL war, hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Ist ja bei mir genauso gewesen, aber mir wurde immer gesagt, dass die 2. Geburt trotzdem spontan sein könnte. Trotzdem hatte ich mich natürlich auf einen KS eingestellt und es ist ja letztendlich auch dazu gekommen.
Hasenfrau, ich hab auch so ein gutes Gefühl, schon in dem Moment, wo du mir die sms geschickt hast. Keine Ahnung wieso, ich hoffe ganz fest, dass Gottes Gehörgang geputzt ist und er uns erhört.

Liebe Grüße, Tanja