Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
von mir auch nur ein kurzes Lebenszeichen, hab nicht so wirklich Lust zu schreiben*seufz*
@Stephie: Dank dir, für die Aufklärung
Ja, leider gibt es für nichts eine Garantie.
Aber diesmal schaffst du es
@Vonni: Für dich morgen auch ganz doll Daumen drück
Das du dir Sorgen machst, ist Verständlich, aber ich denke mal, der kleine braucht Platz...und macht sich jetzt breit
An alle, die es gebrauchen können:
Und einen dicken Knuddler an euch
Werd mich jetzt auch wieder verziehen, schönen Abend noch und ein gutes Nächtle wünsch ich euch
Vonni, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß es Eurem Sonnenschein so richtig gut geht. Melde Dich dann gleich mal, wie es war. Ich werde immerwieder ganz neugierig ins Forum schauen
Ich habe seit gestern Abend Rückenschmerzen, erinnert mich stark wiedr an die doofen Mensbeschwerden, so ein Mist.
Für stephie und vonni ganz viele für den termin heute!
vonni,der sonnenschein wird sicher putzmunter sein! und stephie,bitte schon dich und lass dich krank schreiben,wenigstens diese woche!!! du brauchst ruhe!
na,hast du denn schon alle weihnachtsgeschenke eingekauft?? und dabei besonders an deinen prinzessin gedacht???
ist schon komisch: dieses jahr verfliegt die weihnachtszeit irgendwie.... aber wnen man aus dem fenster schaut und die strahlende sonne sieht,denkt man auch gar nicht so an weihnachten... aber wnen man vor die tür geht,ist die kälte schon der hammer!! (bei uns sind es minus 3 grad!!!!)
grit,das sind sicher keinen mensanzeichen,wäre doch vieeeeeeel zu früh! leider bleibt nix anderes übrig als: ABWARTEN UND TEE TRINKEN!
soll ich dir mal ne tasse geduldstee kochen ???