Nabend Mädels,
husche auch nochmal schnell rein.
@Katharina: Das freut mich, das euer Erstgespräch so gut verlaufen ist und der Arzt gut Deutsch spricht. Ich drück schon mal die Däumchen, kann ja nie schaden
@Jobsis: Das ist ja wirklich ein Mist, mit der Scheibe
Aber so was ist meinem Mann letztes Jahr auch passiert.
Er war arbeiten und hat nur ein einziges Mal vergessen, sein Handy mitzunehmen. Und was war, als er ein paar Min. später ans Auto kam war auch die Scheibe eingeschlagen und das Handy rausgeklaut. Echt prima !
Ich frag mich echt, wer heute noch unbedingt ein Handy klauen muss, wo es die doch fast überall hinter her geworfen bekommst*kopfschüttel*
Und der Gag daran war, das sie "nur"das Handy rausgeklaut haben, Werkzeug und Maschinen waren ebenfalls auch noch im Auto. Ok, ich bin ja super froh, das es da nur das Handy war.
Bei uns hat die Versicherung auch nichts gezahlt. Wir hatten damals auch Vollkassko und durften die Scheibe auch selbst bezahlen.
Und das Handy haben wir auch nicht ersetzt bekommen, da fühlte sich auch keine Versicherung für zuständig. Na ja, kann man leider nix machen.
@Knuddel: Och ja, spritzen wäre mir eigentlich auch lieber gewesen, aber so mit dem Synarela geht's auch. Man gewöhnt sich an alles....und ausserdem ist es ja für einen guten Zweck
Ich muss mit Gonal stimulieren und darf am 17. März anfangen*freu*
Ach ja, wieder ein Tag um...und nix gehört von der Firma wegen der W-Maschine.
Find ich prima so was. Mal sehen, ich glaub, morgen ist mal Zeit für ein biss Ärger dort machen.
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle
LG
Claudia