Hallo!
Jetzt habe ich gestern mal nicht geschaut, und schon ist soooo viel passiert!
Also erstmal ein herzliches Hallo für
Conni!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es dieses Mal alles klappt und es diesmal keine Überstimulation gibt. Wie hat sich das denn letztes Jahr bei Dir genau geäußert, wie hat's angefangen und was hast Du gemacht?
Ich bin so neugierig, weil ich gerade in meiner ersten Stimulation bin und seit drei Tagen spritze. Bisher merke ich noch nix (ist aber wohl noch zu früh), außer dass die Einstichstelle im Bauch am nächsten Tag noch ein bisschen empfindlich ist. Sonst geht es mir seitdem ziemlich gut. Ich mache viel Sport und bin ganz stozl auf mich, dass ich jeden Morgen um 6 Uhr mit meinem Mann aufstehe und zum Joggen an die Donau gehe (wir wohnen ganz im Regensburger Westen). Die Morgenstimmung um diese Zeit ist einfach super. Außerdem habe ich das Gefühl, dann mehr Energie für den Tag zu haben. Aber ich wollte nicht abschweifen. Ich bin jedenfalls froh, dass es mir so gut geht und bin schon sehr gespannt auf den US am Montag.
Ich wollte aber noch was zu
Elli sagen. Wahsinn, was Du da mit den KKs mitmachst! Hin und her und Vorbehalt und Rechtsanwalt .... Ich habe auch noch keine Kostenzusage. Und wir haben trotzdem schon angefangen mit der Behandlung. Du scheinst das ja letztes Jahr auch so gemacht zu haben, oder habe ich das falsch verstanden? Mein Mann hat nächste Woche erst den Termin für das Kontroll-Spermiogramm (wegen der 12-Wochen-Frist) und dann kann ich den ganzen Sums erst endgültig einreichen. Außerdem wollen die außer dem Attest von der Praxis auch noch sämtliche Laborbefunde und Anamnese und alles mögliche. Ich habe das Schreiben jetzt erstmal an die Praxis weitergegeben und die sagten, die würden gleich ein Schreiben vom RA beilegen etc. Na, ja bin ja mal gespannt. Alles läuft von Woche zu Woche. Wie war das denn bei Dir letztendlich. IVF & ICSI gesplittet bezahlt oder nicht? Komisch, dass das dann in München besser geklappt hat. Wenn man wüsste, woran das immer liegt ...
Jetzt habt Ihr so viel über Sternenbaby geschrieben und ich habe tatsächlich nicht kapiert, dass es um Drillinge geht! Ja Wahnsinn! Ich hoffe auch, dass alles gut gegangen ist. Ihr habt Sie ja auch schon getroffen und besucht, hab ich recht?
Anti hat die PU sicher ja jetzt schon hinter sich. Ich bin schon neugierig, wie es gelaufen ist und wieviele es jetzt tatsächlich waren ... und vor allem wünsche ich Ihr, dass es bis zum Transfer ganz viele berfruchtete werden. Ich finde jetzt die Stelle nicht mehr, aber Du wolltest Dir auch nicht mehr als zwei einsetzen lassen, oder? Ich möchte auch vorsichtig sein und es mit zwei versuchen. Aber der Rat des Arztes kommt ja auch noch dazu ...
Ich wünsch Euch allen jedenfalls ein schönes Sommerwochenende!
Kathinka
PS. Ich finde es schön dass
Sunshine das mit der Tabelle macht. Ich wüsste gar nicht, wie das geht. Ich schicke Dir auch eine Mail mit meinen Daten!