Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

[color=green]Hallo Ihr lieben...ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag gehabt...
wir haben heute mal so richtig den Faulpelz raushängen lassen...Tja und nun ist schon gleich für uns Bettitime angesagt denn auch bei uns rasselt der Wecker schon um 4.30h...das erste mal nach 3.5 Wochen Urlaub wieder so früh aufstehen...so und morgen will ich ja nun in der anderen KIWU-Praxis anrufen...mal schauen was ich da denn morgen höre wegen eines neuen Termins...
Bummel schön Dich mal hier wieder zusehen... :knuddel: Nico von mir und Gute Besserung von uns und dem grossen Speedy...
So das war es nun von mir...wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe bis die Tage dann mal wieder...
Gruss speedymaus...[/color]
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo, da bin ich mal wieder!!!!!!!!!!!! :lol:

Habe zur zeit total viel stress ziehe bald um und muss die MÖBELHÄUSER stürmen. das passende zu finden ist nicht so einfach wenn man was bestimmtes sucht! ich hoffe es geht allen gut ich warte nun schon seid einer woche das ich meine rote meile bekomme, damit ich dann entlich meine eileitersono. hinter mich bringen kann. :evil:

Bis bald Tilly
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Tilly Viel vergnügen beim einrichten der neuen Wohnung. :dance: :dance: :dance:
Die Eileitersono kannst Du sicher schon bald machen lassen.
Hoffe das die Eileiter bei Dir i.O. sind.
Bis bald
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Ihr Lieben

Ich bin schon wieder da,dabei wäre och sooo gerne im Harz mit mein Schatz geblieben.Wir waren in Hahnenklee in ein super tolles Hotel,da gab es wirklich alles im Hotel.
Wir hatten ganz viel Schnee,so das wir schön Snowboard fahren konnten,das hat total viel Spass gemacht,aber ich habe jetzt echt Muskelkater!!!!Mein Schatz war sooo lieb am Wochenende gewesen!!
Wir hatten abgemacht das wir uns nichts zum Hochzeitstag schenken,weil wir ja in Harz fahren,aber er hat sich nicht dran gehalten :o der Schlingel!!
Ich habe noch ein ganz hübschen kuschiligen weissen Bademantel bekommen,und ein Puzzel von Anne Geddes(ich Puzzel total gerne,es gibt nichts,wo ich besser abschalten kann)das hier ist das Motiv,das ich bekommen habe(1000 Teile)
Bild
Ist das nicht süss??

So,heute morgen waren wir ja im FCH,bei mein KiWU Doc.Es sieht alles gut aus.am 19. Januar darf ich mit der Stimu anfangen,also noch eine Woche warten,am 27. Januar bekomme ich noch ein zusätzliche DR Medikament,da habe ich auch mein nächsten Termin,am 27.Januar.

Bummel:hat Nico durchgeschlafen???

So ich muss jetzt wieder puzzeln gehen :wink:

Wurzel
Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

war ja richtig gehend ruhig hier ... Ich hatte eigentlich heute morgen wieder einen Termin in unserer KiWu-Praxis ... tja, scheiß Wetter ... Wir haben es nicht mal bis zur Autobahn geschafft ... Das erste Teilstück war dicht und der Rückstau ging über Kilometer ... Nach 30 min. im Stau haben wir gedreht und sind langsam wieder nach Hause ... Den Termin habe ich jetzt auf Donnerstag verschoben ... Ich hoffe, dann kommt nicht wieder was dazwischen ... bin so langsam aber sicher ziemlich frustiert ...

... Wünsche Euch allen noch einen schönen Montag ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo und Guten Morgen...
Tilly viel Spass beim Einrichten und Möbel suchen...und viel Glück für Deine Sono... :wink:
Huhu Wurzel:na da hattest Du ja denn ein superschönes WE gehabt...ein warmes Bad hilft eigentlich ganz gut gegen Muskelkater...aber das Puzzle sieht ja echt so richtig putzig aus wünsche Dir viel Spass dabei... :dance:
Biene das Wetter hier bei uns ist auch nicht so super,bei uns taut es nun aber es ist grau in grau und regnet auch noch dazu...da mag nicht mal der grosse speedy vor die Türe gehen...
es ist ziemlich still hier würde ich mal so sagen seid wohl alle noch eingeschneit oder was ist mit Euch hier los??? :cry:
So einen angenehmen Tag noch...
Gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Tag zusammen :dance:

Wurzel da hattest Du ja ein tolles Wochenende. :dance: :dance: :dance:
Das Puzzle ist sehr schön. :dance: *möchteaucheineshaben*

Biene hoffe das es mit dem Termin am Donnerstag klappt. :knuddel:

Speedy gehe am Nachmitag mit dem Kleinen und den Hunden auf einen Spatziergang. Hoffentlich scheint dann die Sonne noch. :dance: :dance: :dance:

Bummel wie geht es Nico?

Wo sind den die andern?

Liebe Grüsse
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Schaut mal das ist mein grosser SPEEDY..
Bild
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo meine Süßen,
das Wetter ist doch echt zum schießen, da möchte ja noch nicht mal mein Hund raus. :roll: .Aber was solls es gibt schlimmeres. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Bei mir war es ziemlich ruhig, habe viel die Couch gedrückt und TV geschaut. In allem war es ein erholsames Wochenende.
Hallo Bummel, bis jetzt bin ich noch super drauf :dance: . Hoffe das es so bleibt. Da bist du mir ja jetzt ganz dicht auf den Versen, na dann kann es ja endlich bald losgehen mit uns beiden :wink: .

Wurzel, hört sich ja super schön an was ihr am Wochenende erlebt habt. Das mit dem Muskelkater kenne ich auch vom Snowboarden. Da schmerzt ja sogar der kleinste Finger :P . Dann hoffe ich mal für dich , das es schnell vorbeigeht.

Lotte, das mit den Zähnen kenne ich auch zu genüge. Bei mir ist das Problem das ich Parodontose habe und ich zu sehen kann wie ich meine Zähne verliere. Habe mir mal einen Kostenvoranschlag geben lassen für ein Implantat. Da dachte ich, ich hebe ab, es würde ca. 13000 Euro kosten
Da muß ich mir echt noch was einfallen lassen in nächster Zeit. :(

Alle die ich jetzt nicht angesprochen habe, seid ganz lieb gedrückt :knuddel:

Andrea
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallihallo,

der erste arbeitstag ist rum und ich bin total müde, habe vor lauter grübelei heute nacht kein auge zugemacht, deshalb gehe ich heute ultrafrüh ins bett!!!

@wurzel: das ist ja schön, dass euer wochenendtrip so erfolgreich war!!! es ist wichtig auch mal rauszukommen!!! :D

@sam biene: na klar wird das am donnerstag klappen, ich drücke dir die daumen!!! :knuddel:

@kyra und speedy: ihr tobt euch im neuen ordner ja ganz schön aus!!! :D

@bummel: geht es nico besser??? ich hoffe es sehr!!! :knuddel:

@lotte: ich habe auch schon ein implantat, ist aber auch eine klasse sache!!! :lol:

bis morgen, marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“