"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mädels, ich hab leichet Schmierblutung :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich könnte heulen, und Schatzi ist nicht hier weil die so eine blöde Besprechung haben konnte er auch nicht Urlaub nehmen.

Ich bin so enttäuscht :cry: , und so niedergeschlagen :cry: , nun werde ich mich in mein Bett verkriechen.
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Werbeslider mit Buttons
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

@ Ane + Krimmi: Meine *dd* sind gequetscht und das wird schon werden.
Der Storch hatte heute morgen schon seinen Koffer gepackt im Flügel und wartet drauf wer von Euch ihn zuerst will !!

@ Mausi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

@ Gund: Heiß baden !!!

Also erster US ist gelaufen *g*
Also der Krümmel ist 5,5 mm groß / klein und der Doc meinte er hätte schon was schlagen sehen ist sich aber nur 90% sicher und meint nächste Woche sieht man mehr. Also habe ich Mittwoch abend (extra lt. Doc damit Männe mitkann) einen Termin bekomme dann auch meinen Mutterpaß!!! *Jubel*

Naja da war dann noch ein etwas dunklerer Fleck von dem sich der Doc nicht sicher ist ob dass noch ein Krümmel wird der etwas hinterher hinkt oder ob es einer war der sich nicht weiter entwickelt hat etwas war auf alle Fälle oder ist noch ?

Naja nächste Woche wird es sich rausstellen und ich bin schon total gespannt !!!

@ all muß jetzt mal was schaffen *g*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

sollte Gundi heißen

und BEKI sind die ersten 2 Buchstaben meines Mädchen namens und meines Neuen namens ist ja schl. ein Gemeinschaftsprodukt *g*

Ane nochmal KOPF HOCH !!!!!!!!!!!!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hey Ane, warte doch erst mal das Blutergebnis ab. Und verkriech Dich bitte nicht so dolle in Deinem Bettchen. Immer nach vorne schauen!!!

Hey Lara - erster US - war bestimmt wahnsinnig aufregend. 5,5 mm - süüüüüß - bald hast Du Deinen Mutterpass in der Hand. Das ist echt der Wahnsinn. Mhm, wegen dem 2. Krümel....weiß auch nicht so recht was ich sagen soll.... dein Mann würde ja ausrasten, wenn es zwei wären, aber andererseits.....hauptsache, Du bekommst ein wundervolles, gesundes Baby, oder??

Dein Baby hat auf jeden Fall schon viele Tanten. Tante Mausi, Tante Gundi, Tante Krimmi, Tante Katja, Tante Sunny, Tante Ane, Tante Daniela und und und...

Mensch Krimmi, was ist denn jetzt schlimmer? Länger warten bis Männe nach Hause kommt oder selbst anrufen! Du willst uns doch nicht wirklich länger warten lassen???? Du packst das schon. Außerdem sind doch unsere Daumen ganz doll gequetscht.

Gundi - hat sich schon was getan???

Also, bis später dann!
Gast

Beitrag von Gast »

NEGATIV

thommy hat grad angerufen, bevor er jetzt zum zahnarzt geht.

ane, ich hoff, dass du bessere neuigkeiten hast!!!!

danke fürs daumenquetschen.....pah, muss ich wohl auf den storchi verzichten....
Gast

Beitrag von Gast »

so mädels, die ersten tränen sind getrocknet.

ich habe jetzt beschlossen erstmal nen längeren stopp einzulegen und wieder "normal" zu leben....was bringt mir das sparen, wenn ich kein baby krieg?!

wir werden jetzt wieder weggehen, spass haben, erstmal nen neuen cerankochfeld-herd bestellen, ne neue duschkabine kaufen, unsere wohnung renovieren (ohne dabei ein kinderzimmer einzurichten) und nochmal in urlaub fahren.
jetzt rückt mein traum, irgendwann mal auf die seychellen oder malediven oder nach australien zu reisen ganz schön nahe ran :lol: .

ausserdem werde ich mir ein springseil kaufen und ab sofort jeden abend ne halbe stunde seilspringen (unter uns wohnt niemand, da ist nur ein büro :wink: ), damit meine cellu wieder besser wird, mein bauch wieder dünner und ich endlich wieder "eine form" bekomme.

tja, und zu guter letzt: ich werd mir wohl jetzt ne schwangere freundin suchen müssen, die ne patentante will, die immer 100 % für das kleine da ist...

seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich ein wenig rar mache. ich werd immer reinschauen und mitlesen und auch mithibbeln, versprochen! aber nimmer zig-mal am tag hier posten.

so, genug trübsal geblasen!

jetzt zu den schönen seiten: lara, das ist ja super: wow, 5,5 mm ....ich musst grad ma auf dem meterstab gucken, weil ich mir des net so vorstellen kann.... *dd*

tja, gundilein, jetzt warten wir also beide auf die mens! :lol: ich dachte eigentlich, dass die tampon-industrie jetzt erstmal ne weile nen grossabnehmer weniger hat...aber denkste! ok o.b.!

also gut, jetzt werd ich meine däumchen mal extrem-belasten für ane!!!! *dd* *dd* *dd*

bis denne
eure krimmi
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Oh Mensch Krimmi, das tut mir ja soooo leid!
Lass Dich gaaaanz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heul ne Runde!!! Das hilft!

Ach Mensch aber auch! :cry:
So ein Mist! :evil:

Sunny
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Mensch Krimmi, das tut mir wahnsinnig leid für Euch. Finde ich gut, wenn Du schon Pläne für die Zukunft schmiedest, aber warte erst mal ein wenig ab. In ein paar Tagen sind die Welt vielleicht wieder anders aus. Bin auch ganz traurig über Dein Ergebnis. Komm mal her und lass Dich :knuddel:

Alles Gute, liebe Krimmi!!!!
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

Oh nein Krimmi :knuddel: , es tut mir so leid ich bin sprachlos. Ich drück dich ganz fest. :cry:

Nun kann ich mich garnet so auf mein Positiv freuen,allerdings haben die zu mir gesagt ich muß liegen und soll mich jetzt schonen am Donnerstag soll ich noch mal zum Test.

Danke für´s Daumen drücken. Mädels ich bin so sprachöos eigentlich hab ich ehrlich gedacht die Ergebnisse sind umgekehrt.

Küssle an Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Mensch Ane, das ist ja suuuuuuuuuuuper!
Herzlichen Glückwunsch!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie positiv bist Du denn? Wieso mußt Du Dich schonen? Bist Du Krank geschrieben!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“