so mädels, die ersten tränen sind getrocknet.
ich habe jetzt beschlossen erstmal nen längeren stopp einzulegen und wieder "normal" zu leben....was bringt mir das sparen, wenn ich kein baby krieg?!
wir werden jetzt wieder weggehen, spass haben, erstmal nen neuen cerankochfeld-herd bestellen, ne neue duschkabine kaufen, unsere wohnung renovieren (ohne dabei ein kinderzimmer einzurichten) und nochmal in urlaub fahren.
jetzt rückt mein traum, irgendwann mal auf die seychellen oder malediven oder nach australien zu reisen ganz schön nahe ran

.
ausserdem werde ich mir ein springseil kaufen und ab sofort jeden abend ne halbe stunde seilspringen (unter uns wohnt niemand, da ist nur ein büro

), damit meine cellu wieder besser wird, mein bauch wieder dünner und ich endlich wieder "eine form" bekomme.
tja, und zu guter letzt: ich werd mir wohl jetzt ne schwangere freundin suchen müssen, die ne patentante will, die immer 100 % für das kleine da ist...
seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich ein wenig rar mache. ich werd immer reinschauen und mitlesen und auch mithibbeln, versprochen! aber nimmer zig-mal am tag hier posten.
so, genug trübsal geblasen!
jetzt zu den schönen seiten: lara, das ist ja super: wow, 5,5 mm ....ich musst grad ma auf dem meterstab gucken, weil ich mir des net so vorstellen kann....
tja, gundilein, jetzt warten wir also beide auf die mens!

ich dachte eigentlich, dass die tampon-industrie jetzt erstmal ne weile nen grossabnehmer weniger hat...aber denkste! ok o.b.!
also gut, jetzt werd ich meine däumchen mal extrem-belasten für ane!!!!
bis denne
eure krimmi