Hallo zusammen,
jaaaa ... mir geht es wieder besser .... freue mich jedenfalls darauf, wenn ich wieder mehr Zeit habe zu posten ... Bin im Moment im Vorbereitungsstreß für Freitag abend (Bernd's Feier) ... wenn alle kommen sind wir rund 30 Leute ... dafür sind wir am samstag dann doch eingeladen - auf 2 Geburtstagen - damit uns nicht langweilig wird ... und nächste Woche Mi und Do haben auch Nachbarn Geburtstag ... so langsam reicht es ... feiern ist ja ganz schön, nur das ist schon zu schön ...
Hallo Hibiscus,
wir haben im Moment auch einen Praktikanten ... ist sehr abwechslungsreich, weil wir ihm ja alles zeigen wollen ... nur ... sonst sind meine Kollegin und ich ja alleine im Büro und ich kann im Bezug auf KiWu ja frei mit Ihr reden ... tja, und genau das geht im Moment nicht ... Der "Kleine" würde ja knallrote Ohren bekommen

und wüßte anschließend mehr über das Thema wie ihm lieb sein dürfte

.... naja, sind ja nur 3 Wochen .... und ja, ich habe früher im Chor gesungen ... in der Schule ... ist schon ein Weilchen her ... naja, und der Jugendchor, wo ich reinwollte, weil die Musik in meine Richtung ging, war so beliebt, das die nur noch Supertalente genommen haben und die Alternative, der Gemischte Chor, war mir persönlich ein bischen zu sehr nach Kirchenliedern im Klassischen Stil orientiert ... und ein bißchen Pep sollte dann doch dabei sein ... Und wo wir jetzt wohnen in der Gemischte Chor schon so "veraltert", dass ich mit 32 ein "junger Hüpfer" wäre und die Musikrichtung ist eindeutisch mit "reiner, alter und ordentlicher, gläubigen Musik" definiert ... tja, von daher ... ich singe gerne .... gut naja, mir fehlt halt die Übung ... ansonsten ... Bin mal gespannt, ob die Info mit der Gospelmusik stimmt ... würde jedenfalls zu dem neuen Pastor passen .... und ich weiß ja noch nicht, ob die alle nehmen ... Morgen erfahre ich ja mehr ... hoffe ich ... man hat halt meiner Bekannten gesagt, das man noch Hände ringend Leute sucht, die von Anfang an mitmachen ... und da ich eine tiefe Stimme habe und Männer ja bekanntermaßen Mangelware sind (im Bereich Chören) ....
Hallo Dreamer,
stimmt, mir geht es im Moment sehr gut ... gute Laune ... ich fühle mich gut ... Habe heute mal ein Fax an das Jugendamt geschickt ... sollen doch wenigstens mal den Eingang der Papiere bestätigen ... Jetzt geht es mir in der Richtung auch besser ... Mal abwarten ob die sich melden .... Tja, und in die Richtung mit KiWu bin ich im moment eher pessimistisch eingestellt ... es ist soviel schief gegangen und enttäuscht bin ich auch, weil eben nicht immer alles so läuft, wie man sich das vorstellt ... naja, abwarten .... Ich schätze, nächsten Montag weiß ich mehr .... Ich sage mir, dass ich das Leben mit meinem Schatz einfach alleine geniessen sollte, anstatt ständig daran zu denken, wie es eben wäre wenn .... Man macht sich halt das Leben selber schwer

... Freue mich jedenfalls erstmal auf morgen ... Urlaub ... morgens Doc, danach mit GG einkaufen (ist doch soooo selten, dass er mitfährt - Männer und einkaufen

) .... dann schön mit GG frühstücken .... Abendessen für Freitag vorbereiten .... Wohnzimmer umräumen ... nachmittags Neffen hüten ... und abends Chor ... was will man mehr
Hallo Susi,
das mit dem WS-Koller kenn ich ... ich war bisher immer hypernervös und habe alle Leute genervt ....

.... noch ein paar Tage dann weißt Du mehr (ich weiß, blöder Spruch - ich hasse ihn selber) ...
Hallo Nata,
wie schön, das alles so gut aussieht ... Drücke weiter meine Däumchen für Dich ... Mit dem Stern-TV-Team ... bin gespannt auf Deinen Bericht .... habe schon mehrere Reportagen gesehen ...
Hallo Linda,
danke für die Nachricht ...
Hallo Susa,
ich glaube, ich würde mich auch ganz komisch fühlen ... Ich denke, er war an dem Tag wohl wirklich im Streß ... Ruf doch einfach mal in der Praxis an und frag nach einem neuen Termin ... Wenn er garnicht in der Praxis war, als er angerufen hat, konnte er Dir ja auch keinen Termin geben ... Bin morgen um 8.00 Uhr in der Praxis ... aber ja nur zur BE ... von daher werde ich den Doc wohl nicht sehen ....
Hallo Alex,
geht es Dir gut ?????? Freue mich auf MONTAG ....
Hallo Farinella,
da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin ... mit dem Provisorium .... habe gerade auch Schmerzen ... nicht der Zahn sondern das Zahnfleisch ... hat sich an einer Stelle gelöst und da bleibt jetzt alles drin hängen und jetzt hat es sich wohl entzündet ... auaaaa ... weiß aber nicht, wann ich auch noch zum Zahnarzt soll .... und ich denke, helfen kann sie mir auch nicht ... also ... abwarten ... einseitig kauen und hoffen, dass bald wieder alles abheilt ....
Hallo Sam,
auf Vorrat kochen ... gute Idee ... werde ich mir merken ....
.... Maaaaan .... das ist ja wieder ein Megaposting .... Kommt davon ... Würde ich öfters hier reinschauen .... Könnte ich öfters antworten ... Ach ja ... ich lese im Moment immer noch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" und parallel von John Grisham "Der Richter" und parallel ein Buch, was sich mit Agressivität und Wut bei Kleinkindern und Kindern beschäftigt .... Die Buchserie von Diana Gablon habe ich auch schon angefangen (1. Band Feuer und Stein - glaube ich - habe ich schon gelesen) ... Habe aber bis Band 4 schon alle da ...
So ... Wünsche Euch noch einen schönen Tag .... und viele liebe

und viele liebe